1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein, so war das nicht gemeint.

Der Erfolg von Reichen und Nationen ist jedoch stark von ihrer Integrationsfähigkeit abhängig.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube eher, dass die Regierungen dieser Länder weniger Dreck am Stecken haben als Merkel und ihre amerikahörigen Vasallen.
    Und deshalb auch bei den islamistischen Mördern weniger verhasst sind.

3. modus333

modus333 Guest

Vielleicht entdeckt man noch die DNA von Böhnhard

Harmonia, +los und Freakie gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich verstehe das ganze Konzept der "Duldung" nicht. Hier wurden vor einem Jahr rund 500 Kosovo-Albaner als Asylanten abgelehnt. Sie bekamen eine Aufforderung sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort einzufinden zwecks Rückführung per Bahn. Nun, sie sind nicht hingegangen, seitdem werden sie geduldet, und beziehen weiterhin Geld, freie Gesundheitsfürsorge, Unterkunft, Essen usw...
    Wofür ist das gesamte Asylverfahren eigentlich gut, wenn am Ende nur die Einteilung in 2 Gruppen bleibt, die einen mit Aufenthaltsstatus und die anderen mit Duldung?

Und wenn wir schon beim Thema sind, für wie dumm hält uns unsere Regierung eigentlich, wenn man eine "Zwangsrückführung" von 50 Afghanen alle zwei Wochen bejubelt, wenn von denen 200.000-300.ooo hier sind? Halten die uns für zu dumm zum Rechnen? 100 im Monat sind 1200 im Jahr, da dauert es Jahrhunderte um die zurückzuführen die gerade hier sind. Und das ist ja nur ein kleiner Teil von allen.

brixmaster, kjz1, Harmonia und 4 anderen gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst die Regierungen, die sich im Gegensatz zu Deutschland und Frankreich willig den Bushkriegern angeschlossen haben, um den Irak völkerrechtswidrig zu überfallen?

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Muslime lassen sich nicht in ein Land integrieren, in dem hauptsächlich Christen leben.
    Das ist Fakt!

Jens72, ***NickN***, +los und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Falls er der Täter sein sollte, wäre das Verbrechen, der Massenmord zu verhindern gewesen. Man hätte einfach nur das Asylrecht anwenden müssen.
    Hier müssten dann "Köpfe rollen", denn das wäre ein Skandal höchster Güte.

Auch unabhängig von der Tat ist es skandalös, dass er noch nicht längst abgeschoben wurde.

Genau soetwas treibt doch den Wähler in die Arme der AfD.

8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich halte die für naiv, die meinen, dass alles so bleiben muss, wie es bisher ist.
    Ein großer Anteil des LKW-Verkehrs ist Resultat der just-in-time-Produktion. Ist dieses Konzept in Stein gemeißelt? VW hat doch kürzlich am eigenen Leib zu spüren bekommen, welche Auswirkungen das haben kann. Die Wirtschaft wird sich umstellen, sowie die Bevölkerung ebenfalls Änderungen akzeptieren muss.
    Die Straße ist nicht der einzige Weg, um Güter zu transportieren. Dass es der Bequemste ist, daran zweifle ich nicht. Nur sollte nicht die Wirtschaft darüber zu entscheiden haben, wie ein Land seine Grenzen absichert.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich meine die derzeitige deutsche Regierung die tief im Anus der Amerikaner steckt.

***NickN***, +los und Freakie gefällt das.
  10. modus333

modus333 Guest