1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein solch xenophober Staat, der mit solchen Lügengeschichten, die auch Du verbreitest, Propaganda macht, ist in der Tat verloren.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wie verstehen unter mehr Sicherheit wohl nur etwas anderes.
    Ich bezweifele das die BRD technisch und finanziell in der Lage ist ein Grenzregiem zu erstellen und zu unterhalten so wie es einigen hier vorschwebt.
    Und ich halte es auch nicht für wünschenswert, denn es wäre eine Einschränkung unserer Freiheit, aber nicht die des IS.

3. moznov

moznov Guest

Kannst du diese gar nicht mehr erwarten, oder rufst gar dazu auf..??

:rolleyes: Setz ich jetzt mal noch hinter..

...

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du keine Nachrichten gesehen? Türkei: Russischer Botschafter in Ankara getötet

Fliewatüüt gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lies den Beitrag 949 von Schnellfuß!
    Im Übrigen hätte ich kein Problem damit, wen mir jemand sagt: "mehr Sicherheit brauche ich nicht". Aber dann mit hanebüchnenen Argumenten zu kommen, wonach mehr Sicherheit angeblich nicht möglich ist, das finde ich dann halt irgendwie ein bisschen peinlich.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich stimme Dir prinzipiell zu. Nur sollte man dann auch nicht vergessen, dass die Polen oder die Ungarn eben auch nicht so uneingeschränkt pro westlich gestrickt sind, wie wir. Du kannst denen entsprechend keine linksliberale Polit-Kultur aufzwingen, wenn eine Großteil der Bürger dies dort ganz offensichtlich ablehnt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2016
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Glaubst Du wirklich, dass ein Terrorist, ein Attentäter solch ausschweifende Gedanken hat? ;)

8. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    lt. diverser Medien wird nach einen Tunesier gefahndet,dessen Duldungspapiere im LKW gefunden worden sind......

Edit. x89 war schneller

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie lernen offenbar auch nicht dazu. Warum veröffentlichen sie sowas ? Bringt nix. Keiner weiß, ob es der dann wirklich war.

Eike und NurderS04 gefällt das.