1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du solltest meine Posts richtig lesen, ich für mehr praktikable Sicherheit.
    Dazu zählt Video, mehr Polizei und eine unideologische Justiz die dem Volk wirklich dient.
    Nicht mehr und nicht weniger. Von Dir lese ich keine Vorschläge, außer den Hoppelhasen auf dem Acker mit ner Mauer aufzuhalten. ;)

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe deine Postings richtig gelesen. Also, was ist jetzt mit der Sicherheit. Geht nicht, weil "zu teuer" bzw. "wegen Klimawandel", oder was?

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann muss es am Leseverstehen hapern...

Gorcon gefällt das.
  4. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Wieviele islamistische Anschläge gab es denn in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn? Woran mag das wohl liegen?

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es sind keine attraktiven Ziele. Dort wo der Hass schon gewonnen hat, muss man ihn nicht mehr schüren.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Die Anschläge sollen doch vor allem eines bewirken, sie sollen uns Angst machen, und sie sollen uns aufhetzen. Die Anschlagsplaner wollen Zwietracht sähen, vor allem in Gesellschaften in denen ein friedliches Zusammenleben von verschiedenen Religionen möglich ist. Ich finde man sollte Muslime tolerieren, ihnen aber nicht entgegen kommen. Hier gelten unsere Gesetze, die letztendlich auf alten römischen Recht und christlichen Werten beruhen. Diese Gesetze sind hier das Mass der Dinge. Im Rahmen dieser Gesetze können Muslime sich hier einfügen, oder sie können woanders hingehen. Und diese friedliche Koexistenz versuchen Islamisten zu zerstören, einerseits indem sie Muslime radikalisieren, und andererseits durch Terror. Wir sollten ihnen nicht die Genugtuung gönnen damit erfolgreich zu sein.
    Jeder Mensch darf sich hier in die Gesellschaft, die unseren Werten unterliegt einfügen. Wer aber das Bedürfnis entwickelt diese Gesellschaft und ihre Werte ändern zu wollen, oder wer hier meint eine andere Gesellschaft aufbauen zu können, der darf bitte das Land verlassen. Je schneller umso besser.
    Die Anschläge ändern an meiner Grundhaltung zu der Thematik überhaupt nichts.

kjz1 und Gorcon gefällt das.
  7. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Also jeder Staat, der gegen Multikulti mit Riesenmoscheen, IS Bombern, Massenbegrabschern und Kinderschändern ist ist aus Deiner Sicht verloren an den Hass. Schön schön...

AgentM, FilmFan und Fakeaccount gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich doch expliziet für mehr Sicherheit ausgesprochen und gesagt das das Geld kostet?

Irgendwie stehst Du oder ich auf dem Schlauch.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das heißt, dass du deine Meinung

grundlegend geändert hast?

FilmFan und Fakeaccount gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nein. Ich bin ja selber dagegen irgendwelche Werte aufzugeben, aus Gründen übertriebener Toleranz oder einem fast unterwürfigen Verständnis für fremde Bräuche und Kulturen. Wer hierher kommt, weil er die Vorzüge unserer freien Gesellschaft geniessen möchte, der kann ja schlecht seine Bräuche von zuhause mitbringen, die zu einer Gesellschaft geführt haben vor der er wegläuft.
    Was jedoch in Ländern wie Ungarn oder Polen passiert hat mit einer freien Gesellschaft nichts mehr zu tun. Schau dir nur die Presse und den Rundfunk in Polen an. Wenn das Ziel der Islamisten die Zerstörung unserer freien Gesellschaft ist, dann haben sie in Polen und Ungarn schon Erfolg gehabt, und das ohne einen einzigen Anschlag zu verüben, und ohne einen Mann zu verlieren. Einfach nur durch das Schüren von Ängsten. Toller Erfolg, nicht?

zyz und Fragensteller gefällt das.