1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja die IP-ZK...aber es gibt auch eine normale ZK für 16,99 oder 24,99 mit Buli...
    bei der normalen müssen aber beide Sat haben, oder gleichen Kabelanbieter...

2. Teesen

Teesen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ah ok... es könnte quasi sein, das die zB auf 29.99 runter gehen dafür aber die Werbeprämien kurzzeitig aussetzen...?! Gut, das habe ich letztes Jhr leider ni verfolgt ob es das günstigste Angebot auch mit Werbeprämie gab.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann sein, aber brauch nicht sein...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, alles ist denkbar. Oder das Angebot ist dann wieder mit 59,- Aktivierungsgebühr wie im Dezember 2015.

5. Schwalbe79

Schwalbe79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,

ich habe gestern in Kiel - Sophienhof schriftlich einen Abonnementen Vertrag für Cinema und Entertainment mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten für 11€ monatlich abgeschlossen. Keine Aktivierungsgebühr.
    Mir kommt das gerade aber sehr günstig vor und ich suche den Hacken. Gibt es da vielleicht irgendetwas was ich
    vielleicht nicht gesehen habe?

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du solltest nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen. ;) Ansonsten nur der Hinweis, dass es Cinema ohne HD ist, wenn du es noch nicht gewusst hast.

7. Schwalbe79

Schwalbe79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK. Danke. Letzteres stört nicht da mein Fernseher eh kein HD hat.

8. Netsky

Netsky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich hab ne Frage.

Ich würde Sky gerne buchen (auch über den Link der hier paar Seiten vorher war - sprich 24mon). Da ich momentan noch zuhause wohne, erstmal über Kabel. Ende Januar / Mitte Februar zieh ich dann in meine eigene Wohnung, in der das dann alles über Entertain laufen soll, da eben weder Kabel noch Sat vorhanden ist.

Kann ich jederzeit wechseln? Also im Sinne von: ich buche jetzt Sky für Kabel, wechsel dann Ende Januar bzw. Anfang Februar zu Entertain.
    Bucht dann die Telekom ab, oder macht das weiterhin Sky?

9. gehrdener

gehrdener Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte Sky buchen. Verstehe jedoch das System noch nicht richtig.
    Den o.g. Link über 23 Monate habe ich mir angesehen und für 19,99 Euro auch wohl ein Super-Preis.
    Wäre ich dann sofort "einsatzbereit" oder müsste ich noch ein Starter-Paket haben?
    Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte. Vielen Dank!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den 19,99 fehlt noch HD. Wenn du nicht gerade einen Mini-TV hast oder 10 m entfernt sitzt, sollte man darauf nicht verzichten.

Was meinst du mit "ein Starter-Paket", das was man statt Entertainment wählen kann ? Das brauchst du nicht, das ist sozusagen in Entertainment enthalten.

Oder meinst du ein echtes Paket mit Receiver usw. ? Ja, das brauchst und bekommst du dann. Außer du bist Kabelkunde bei UM, KBW, VKD oder so. Dann kann man das Abo auch direkt auf bestehende Karte aufschalten lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.