1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICE-D

ICE-D Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    ... noch eine Frage zur Verlängerung... angenommen ich verlängere morgen um 12 Monate. Läuft mein Vertrag dann bis 19.12.17 oder trotzdem bis 31.12.17?

2. SteffenHN

SteffenHN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nur wenn du neu abschließt innerhalb 3 oder 6 Monate. Die Anzahl weiß ich nicht genau, aber nur dann.

Deine andere Frage: Immer bis Monats letzten

3. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm heute ist nun schon der 20. Dezember und noch kein Brief bekommen wegen Hardware zurückschicken, soll man selber aktiv werden und einfach hinschicken ?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 100,- braucht man nur bezahlen, wenn man ein Neukunden-Angebot möchte...
    und diese Jahr gab es auch im Nov. gute Angebote...
    Ps. 3 Monate warten, bei Neukunden-Angebot....aber du bekommst doch Rückhol-Angebote von Sky...

Ludwig II, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, bis du Post bekommst von Sky...kann 3 - 6 Wochen dauern...
    Ps. oder möchtest du kein Sky mehr?, dann kannst du alles zurückschicken...

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Nochmal, was zukünftig angeboten wird , weiß hier niemand!!
    Bei 12 Monaten bis 31.12.2017 , aber nächstes Jahr dann höchstwohl wieder mit AG, oder auch nicht, wer weiß das schon..

7. ICE-D

ICE-D Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ok vielen Dank an euch

Dann werde ich wahrscheinlich morgen dort anrufen und das Angebot annnehen. Der Preis ist ja soweit sehr gut.

Was Anrufe betrifft ist Sky ja sehr penetrant. Habe im Sommer gekündigt und seit dem ca. 100 Anrufe bekommen. Da ich aber keine Lust hatte irgendwas am Telefon abzuschließen durch die Geier von der Kundenrückgewinnung und hinterher nix in der Hand zu haben, habe ich per Mail ein schriftliches Angebot angefordert. So hab ich später wenigstens was in der Hand falls etwas verkehrt läuft. Daraufhin bekam ich dann das besagte Angebot...

8. moznov

moznov Guest

Soweit ich weiß, kann man doch seine Tel.nr. im KC auch rausnehmen, oder nicht..?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe eine Zahl gestrichen....reicht aus...habe noch nie einen Anruf von Sky bekommen....

10. ICE-D

ICE-D Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ne gute Frage. Hab ich gar nicht nachgeschaut^^ hab die Rufnummer einfach stumm geschaltet und somit hatte es sich für mich auch erledigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.