1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir ein, zwei Smilies dahinter wäre der Beitrag auch so verstanden worden, wie er hoffentlich gemeint war.

Eddy0159 und Kentucky Kid gefällt das.
  2. ICE-D

ICE-D Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo, habe die Tage ein Angebot erhalten:

S+1=16,99€ oder E+1=19,99€
    Beide plus 24,99AG im 12 oder 23+x Abo.

Angebot ist bei mir bis zum 31.12. verfügbar und mein Vertrag ist ebenfalls zum 31.12 gekündigt.

Was haltet ihr von dem Angebot? E+C würde mir reichen. Nun steht hier leider weit und breit nix von HD, jedoch steht im Kleingedruckten: Zitat...Premium HD: zusätzlich werden in den ersten 12 bzw. 24 Monaten die zum Angebot passenden und empfangbaren Premium HD Sender freigeschaltet...

Also doch HD dabei? Warum steht dann nix im Angebot selbst?

Falls es dabei ist wäre das Angebot ja ok.

Wenn ich für 31.12. verlängere mit 23+x läuft mein Vertrag dann nun um 31.12.18 aus oder schon am 30.11.18.?

Blicke da irgendwie nicht richtig durch bei Sky. Bei nem Mobilfunkvertrag ist das alles leichter das beste Angebot zu bekommen^^

Danke schon mal...

3. moznov

moznov Guest

Dann stehts doch dabei, also passt es..
    x + 23 kann man sich an den Fingern ausrechnen..;) November..
    ( Oder meine 9 Finger rechnen nicht richtig..)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist das Bestpreis.... und du bist dann Nov.-Kündiger 2018

5. ICE-D

ICE-D Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Also 19,99 für E+1+HD?
    Damit wäre ich zufrieden.

Also sollte ich lieber ein 12 Monatsabo machen weil ich danach das schlechtere Angebot erhalte. Sehe ich das richtig?

Ist es nicht möglich ein 24 Monatsabo abzuschließen?

Im Kleingedruckten steht ja auch HD im 12 bzw. 24 Monatsabo und nicht 12 oder 23+x Abo.

24 wäre mir eigentlich lieber da ich momentan die letzen 23x Monate Welt und Film plus HD für 26,99 bzw 27,99 nach Preiserhöhung hatte. Somit wäre das Angebot für mich wesentlich günstiger.

6. SteffenHN

SteffenHN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bekam heute einen Brief:

Festtags Special für Sie:
    Starter plus 1 Premium Paket = 16,99 Euro
    wenn ich statt Starter lieber Entertainment möchte würde es 3 Euro mehr kosten.

Im kleingedruckten steht, Premium HD schalten wir für die komplette Laufzeit frei.

Ruf an und frag nach, meint der allenernstes; So ein Angebot kennt er nicht, das würde 22,99 Euro kosten und auf nachfrage nach der Zwangsgebühr, meinte er frech; die Zwangsgebühr gibts bei ARD und ZDF und nicht bei Sky, da bekäme man nur bestes Fernsehen zum spitzen Preis und wieso ich da drüber Diskutiere, Neukunden würden 59 Euro zahlen. Hab gesagt, ne tun sie nicht, die bekommen es Aktuell für 0 Euro und das ich seither 20,40 Euro zahle und mir das dann zu teuer wäre.

Sagt der doch net frech zu mir, alles klar, kein Problem, vergessen sie bitte nicht den Receiver pünktlich zum 02. Januar abgeschickt zu haben :)

Also so manch ein CCA ist echt ne Lachnummer.

Berliner gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Es kann doch heute keiner wissen, was Du in 12, 23 oder 24 Monaten angeboten bekommst..
    Da musst Du schon selbst wissen, was Dir lieber ist,..

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du anrufen und fragen....

9. moznov

moznov Guest

Es kann doch heute keiner wissen, was Du in 12, 23 oder 24 Monaten angeboten bekommst..
    Da musst Du schon selbst wissen, was Dir lieber ist,..

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  10. ICE-D

ICE-D Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Natürlich kann man das nicht wissen aber im November gibt es generell schlechtere Angebote als im Dezember oder nicht?

Ist meine erste Verlängerung und habe mit Sky null Erfahrung was dies anbelangt.

Muss man eigentlich die 100€ Gebühr zahlen wenn man gekündigt hat? Kann mich dunkel daran erinnern sowas gelesen zu haben als ich damals gekündigt habe. Oder war das einfach nur Panikmache und es wäre nur fällig wenn ich ihn auslaufen und komplett neu abschließe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.