1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn hier geschrieben wird, muss es nicht bedeuten, das wir nicht trauern. Und überhaupt, dass was du schreibst, will dieses Dreckspack ja erreichen.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann verweise ich auf den Post von terranus, Grenzen im Schengenraum müssen geschützt werden, wird aber nichts, weil jedes EU Land sein eigenes Süppchen kocht und Verantwortung auf andere abwälzt. Jaja, Deutschland ist ganz groß darin, weil sie keine Aussengrenze hat. Schlagbäume, Kontrollen sind aber notwendig geworden. Ansonsten kannst du das System in dem du friedlich leben willst, in die Tonne knallen.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ganz neutral gefragt: wo haben die Grünen Tote instrumentalisiert?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich ja bei Dir. Deutschland ist groß darin die Schuld bei anderen zu sehen ist aber selbst zu nix in der Lage. Aber das kennt man ja....

Nur, ich sage Dir ganz offen, auch rein theoretisch wäre Deutschland finanziell nicht in der Lage Grenzen zu sichern. Ein sichere Grenze funktioniert nur befestigt, mit Kontrollen und Personal gegebenenfalls mit Schießbefehl.

Die haben überall ja Polizei abgebaut und da wollen die die Grenzen schützen? Ich lach mich schief.

Unabhängig davon will ich das alles auch nicht.
    Der Preis der Freiheit ist auch der Preis des Risikos. Ist nun mal so.

5. Limax

Limax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Wenn man die These Deutschland kann seine Grenzen nicht schützen , noch so oft wiederholt ,dennoch zeigt die Vergangenheit das es möglich ist !

FilmFan gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schön, wenn es einen selber nicht betrifft.

Freakie und FilmFan gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du einen praktikablen Gegenvorschlag?

Und kleiner Tipp: Es werden noch viel mehr kommen, sehr viel mehr wenn der Klimawandel mal richtig losgeht. Dann werden viele, sehr viele an der Haustür klopfen. Würde ich auch machen.

Populistische Sprüche helfen da nicht weiter.
    Die Bretterbude mit dem elektrischem Zaun auch nicht.

Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer weiß, wer überhaupt gestern Abend der wahre Verantwortliche bzw. Täter war? Man hat wohl den falschen Typen verhaftet.

Ansonsten für die ganze Miesere sind alle verantwortlich, die mit aller Macht und koste es was es wolle Hussein, Mubarak, Gaddafi, Assad, Erdogan von der Macht stürzen wollten bzw. wollen immer noch. Dazu zählen vor Allem die US-Amerikaner aber auch die meisten restlichen NATO-Staaten und EU-Staaten, vor allem aber UK, Frankreich und Deutschland.

Ich hoffe, man hat die Lektion gelernt, obwohl ganz sicher bin ich mir noch nicht, wenn man in den letzten Monaten in Deutschland die ganze Kampagne gegen Erdogan sieht. Was geht uns in Deutschland an, wer in der Türkei der Präsident ist und was dort los ist?

Dieser Einmischung in die Angelegenheiten anderer Staaten und Völkern haben wir zu verdanken, dass das Terrorismus die Europa erreicht hat. Das haben wir den tollen Politikern wie Obama, Sarkozy oder Blair zu verdanken.

uklov und +los gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wann geht denn der Klimawandel richtig los? Hast Du da ein konkretes Datum?
    Soviel zum Thema Populismus...

Freakie und AgentM gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    U.a. Dresden. Januar 2015. Khaled B. Volker Beck und andere, aber auch von SPD und Linkspartei.