1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Ganz genau genommen, mit Erhalt der schriftlichen Widerrufsbelehrung, die im Regelfalle aber der schriftlichen AB (Auftragsbestätigung) beiliegt.
    Ohne schriftliche Widerrufsbelehrung beträgt die Widerrufsfrist ein Jahr und 14 Tage ab Vertragsabschluss.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Und woher nimmst Du die Gewissheit für das Januar 2017 Angebot.
    Kann doch nur Spekulation sein!?
     
    rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bei mir ergibt das aber einen Durchschnitt von 75,00€uro
     
  4. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das tut ja richtig weh....
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Soll das nun zustimmend oder abwertend sein?
    Falls abwertend, rechne mir das bitte vor.
     
  6. lenn0r123

    lenn0r123 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    75,00€ ist mathematisch schonmal unmöglich, da der höchstgenannte Preis bei gerade einmal 70,00€ liegt.

    ((100*30€)+(50*50€)+(50*70€))/200=45€

    aufgedröselt:
    100 Kunden * 30€ = 3000€
    50 Kunden * 50€ = 2500€
    50 Kunden * 70€ = 3500€

    macht insgesamt 9000€

    geteilt durch die 200 Gesamtkunden (100 Kunden + 50 Kunden + 50 Kunden) macht das durchschnittlich 45€ pro Kunde
     
    mm.sln und Ludwig II gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Besser, du sagst jetzt nix mehr, und rechnest nochmal selber. Wenn alle Einzelbeträge 《= 70 sind, kann der Durchschnitt nicht höher sein!
     
  9. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falsch
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ein letztes mal, Ich nerve euch mit Sicherheit schon.
    Kurz zusammengefasst: Gestern telefonisch abgeschlossen, heute morgen AB bekommen ( falsch !!!)
    Direkt widerrufen, gerade Sky mich angerufen mit einem " hammer Angebot". Es war genau das selbe Angebot was ich seit 1 Woche auf dem Tisch hab
    ( Komplett in HD für 24,99€, 24,99 Aktivierungsgebühr über 23 Monate + x Tage)
    der Mitarbeiter meinte ich das letzte Angebot was an mich rausgegangen ist war 34,99€, so ein Quatsch!!!
    Da geht es echt drunter und drüber, ich verstehe nicht wie die Arbeiten, der linke weis nicht was der rechte macht.

    Also zusammengefasst für die Liste

    Komplett in HD für 23 Monate + x Tage, monatlich 24,99€ + Aktivierungsgebühr.
     
    rosithal und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.