1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche wollten Nachrichten: ARD unterbricht Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Kannst du das irgendwie belegen, oder ist das deine Vermutung?
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Gar nichts . Aber da wäre es zb weniger Leuten aufgefallen . Bei rtl hätte man auch ein laufband lassen können das darüber bei n24 oder ntv gesendet wird . glaub sat1 und pro7 hat da nicht so faxen gemacht . Deswegen hab ich schon beschwerde mails an rtl geschickt
     
  3. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Statt "liebe jung" gibt es auch eine andere Bezeichnung für ein "Jung" doch diese will ich hier nicht posten! Ich denke du weißt... aber es scheint mir, dass du auch.... Nein so weit lasse ich mich nicht herab! :whistle::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich, muss ich aber nicht. Nein ich vermute nicht.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Gut, dann kannst du also deinen persönliche Meinung von Seriösität nicht begründen.
    Macht auch nichts.
     
  6. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, da ist sie wieder: Die Mediengeilheit und Sensationsgier geht in die nächste Runde. Und die Massenmedien machen kräftig mit. Es wird heiße Luft verkauft, Spekulationen und Meinungen. Und ob dann auch das Endresultat wirklich das Wahre ist, bleibt in den Sternen bzw. bei jedem Rezipienten selbst.
     
    HiFi_Fan, FilmFan und grummelzack gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch das kann ich!
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Offensichtlich nicht.
    Dein Glaube sei dir ja unbenommen, aber Predigen gehören in die Kirche. :D
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute jedenfalls nicht!
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    KiKa
     
    FilmFan und Schnellfuß gefällt das.