1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche wollten Nachrichten: ARD unterbricht Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2016.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Kacke" ist ja wohl eher dein Schreibstil.
    Wie kann man bitte solche Worte in so einem Zusammenhang gebrauchen?
    Abgesehen davon scheinst du ja sonst auch niemals seriöse Öffentlich-Rechtliche zu gucken. Sonst wüsstest du, dass 3sat kein Sender für Live-Berichte ist.
     
    ahansi gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Eben deshalb liebe ich es von geistigen ergüssen eines bvb fan immer wieder zu lesen.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Für mich ist es sinnlos bei rtl das normale Programm für sowas knapp 4 stunden zu berichten wo immer das gleiche Problem zu berichten gibt . hätten die meinetwegen auch bei qvc senden können . mich interessiert es einfach nicht . diejenigen die es interessiert können auch cnn einschalten oder irgendwelche polnischen sender.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Doch, da es genügend ÖR-Sender gibt, sogar 2 die für so etwas prädestiniert sind: Tagesschau 24 und Phoenix. Und auch auf den anderen Sendern gibt es genügend reguläre Nachrichtensendungen, in denen man das unterbringen kann.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh Gott, jetzt kommen wieder die ganz grossen Verschwörungstheorien! :eek:
     
    Fragensteller gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Egal was jeder hier für eine Meinung hat, man wird es nie allen passend machen können!!(y)

    Kein Grund sich so zu zerfleischen!!

    Der Vorschlag von @stargazer01 von Seite 1 ist doch gut für alle !!
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schon peinlich genug, dass es dich nicht interessiert was bei uns im Lande abgeht. Aber noch schlimmer ist dein geistiger Dünnschiss, den Du hier ablässt. Respekt kennst Du wohl gar nicht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hat 3sat mit RTL zu tun?!
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Welche Sender des ÖRR sind die "seriösen"?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Alle!
     
    ahansi und Koelli gefällt das.