1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Willkommen im 21. Jahrhundet.

Das sind sie schon seit Jahren und nicht nur in NRW.

Vielleicht mal n Fuss vor die Tür setzen und das Internet für ein paar Stunden "ruhen lassen".

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und jetzt sind wir wieder beim Thema einfache Wahrheiten:
    Es ist eben nicht so, dass die Menschen erst von der AfD Angst eingeflösst bekommen. Die Menschen haben vorher Angst bekommen und sind deswegen zunehmend zur AfD gewandert. Das was Du hier betreibst, ist doch glatter Selbstbetrug!
    Und selbstverständlich hat die Masse an Flüchtlingen negative Auswirkungen auf die Gesamtbevölkerung: Kann man jeden Tag in den Zeitungen nachlesen! Muss man dies immer noch zwanghaft leugnen, bloß weil es nicht ins Weltbild passen will? Echt Leute...

FilmFan und Freakie gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte man, auch wenn man ihn nicht toll findet, Menschen soviel Respekt entgegenbringen, dass man zumindest ihre Namen richtig schreibt. Ich weiß, ist ein ganz hipper Joke, bei de Maizière, oder ein einfach zu komplizierter Name?

Jeder fordert doch immer soviel Respekt und Anstand ein.

Fliewatüüt gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann präzisiere ich, in meinem Duden gibts diese Wortneuschöpfung nicht.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    oho, Rolle Rückwärts, nun ist der Verdächtige nicht mehr der Fahrer

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Falsch.
    Er streitet es ab. Verständlich erstmal.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    So neu ist der Begriff nun auch wieder nicht und nicht unbedingt von Anfang an negativ besetzt. Herkunft von Gutmensch

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das wäre ja schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung! Nur ist das jetzt leider alles schon zu spät, was die Radikalen, die seit letztem Jahr mit dem Flüchtlingsstrom gekommen sind, angeht. Gerade wieder auf ntv. Dreiviertel derer hatte keine Papiere und DIE hat man einfach ziehen lassen:mad:

Und noch was zu Grenz- und Einreisekontrollen. Dir ist schon klar das die nicht alle über die Autobahn nach Deutschland kommen?!
    Genauso muß man unsere "Grüne Grenze" schützen und das geht meiner Meinung nach nur mit entsprechendem Equipment. Kannst Die sicher denken, was ich meine. Sorry. Nach 40 Jahren DDR war ich damals auch begeistert, das wir "Frei" sind. Das wir heute durch genau diese OFFENHEIT solch einen Preis bezahlen müssen....:( Tut mir leid. Dann lieber wieder ALLES DICHT und nur mit Papieren hin und her. Ich weiß, das auch solche Maßnahmen keinen 100% tigen Schutz bringen, aber Du sprachst in Deinem Post von "minimieren" und genau das tun sichere Grenzen m. Meinung nach.

DPITTI gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war die Ausage der Berliner Polizei, laut Focus Ticker.

10. hvdh

hvdh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guy Verhofstadt kann es nicht lassen:
    #BerlinAttack Meine Gedanken sind bei den Opfern. Bundeskanzlerin Merkel hat absolut recht – die Terroristen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Dies ist ein Angriff auf Deutschland und ein Angriff auf unsere europäischen Werte. Wir sollten eine Lehre daraus ziehen: Wenn ein Attentat das nächste jagt, dann müssen wir in Europa enger zusammenarbeiten, um uns zu schützen. Zuallererst brauchen wir dafür echte europäische Kapazitäten, sodass wir unsere Außengrenzen schützen und entscheidende Informationen über potenzielle Terroristen besser austauschen können. Dafür bedarf es eines echten europäischen Ermittlungs- und Nachrichtendienstes und eines Europäischen Grenz- und Küstenschutzes, der voll funktionsfähig ist. Der Weg, unsere Bürger besser zu schützen, heißt Europa.