1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gutmensch gibts im Duden nicht. Ich würde es "ein guter Mensch" schreiben.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lol, was für Pfeifen in Berlin

Der Typ wurde 2x zur Überprüfung der Identität eingeladen.
    Er kam aber nie, und passiert nix mal wieder nix....

3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine schreckliche Tat! Ich kann mich in diesem Zusammenhang noch an eine "heute-show" in der Vorweihnachtszeit des letzten Jahres erinnern, in der man sich über warnende Stimmen vor einem möglichen Terroranschlag auf einen Weihnachtsmarkt lustig gemacht hat. Ich hoffen den Verantwortlichen bleibt dieser Spot im Hals stecken!

4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte ich weiter oben schon mal die Grenzen dicht machen und die Auffanglager vor der Grenze nicht im Land und beim Bürger noch vor die Tür setzten , das kann ja wohl nicht war sein, das man u.A 50 Meter weiter einen Terrorosten wohnen hat und weiß es noch nicht.
    Und da kann mir auch keiner mit kommen och die Armen Asylanten in Krisenzeiten muss halt jeder zurückstecken .

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wieso sagt das der gute Herr Pretzell? Weil sie es bis jetzt - bis zum geht nicht mehr - wiederholen? Seit über einem Jahr? Allen Menschen geht es ja auch schlechter durch die Asylanten.
    Da bin ich aber teils bei dir: Sicher gibt es Menschen, die genauso reden. Aber die werden sich auch nie mal richtig Gedanken darüber gemacht haben, wieso Merkel es machte, wieso überhaupt soviele Flüchtlinge unterwegs sind. Die hören nur (u. a. von der AfD) das DIE uns alle wegnehmen, gefährlich sind usw. Wie sollten sie sonst auf die Ideen kommen?
    Weil es Parteien gibt, die einfach Angst verbreiten. DIE DA nehmen euch was weg, bringen euch um, hassen euch, etc pp. Da fallen dann viele auch drauf rein.

DVB-T-H gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das ist in Bezug auf "Gutmensch" aber auch nicht wirklich anders. Wenn auch vielleicht mit einen Augenzwinkern. ;)

Duden | Gutmensch | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da fragt doch tatsächlich einer bei der PK, ob es stimmt, das dieser Flüchtling schon wegen einem Sexualdelikt aufgefallen ist.
    Antwort von di Misere, Fragen sie dazu die Berliner Kollegen......

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Unfassbar das ganze.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Meine ich ja, das ist die tolle Überprüfung in Deutschland, erst werden alle reingelassen, dann verschickt man Briefe, ob sie nicht bitte zur Überprüfung der Personalien vorbei kommen können.

Lächerlich sowas.
    Wenn ich einen Bauantrag stelle, muss ich vorher zig Unterlagen und Dokumente in Mehrfacher Ausführung einreichen.
    Hier sagt man, kommen sie doch bitte mal vorbei, wenn nicht, auch nicht schlimm.

+los und FilmFan gefällt das.