1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum wähle ich die Grünen? Erzähl mir das bitte? Weil mir Menschlichkeit nicht abgeht? Weil dieser Anschlag einfach bestürzend ist und ich - vorallem als "Politiker" - mir erstmal die Menschen leid tun sollten?
    Woher willst du wissen ob er ohne Merkel nicht hierwäre? Glaskugel? Die Attentäter von 9/11 (ein Teil) studierte jahrelang in Hamburg (ohne Merkel). Und? Wusstest du das? Hat das einer Verhindern können.
    Ihr seid alle, vorallem NACH einer Tat, soviel schlauer als die anderen.

Aber ich hoffe du kannst Rechnen: Denn, sollte die AfD in den Bundestag kommen, wonach es ja aussieht, wird die Chance einer Koalition seitens CDU bzw SPD mit einer anderen Partei kleiner, da ansonsten die Mehrheiten fehlten. Aber kannst du irgendwo im Internet sicher besser nachlesen, als dich von einem "Gutmensch" belehren zu lassen, dass deine AfD-Wahl (die ich dir nicht abreden will, kannst ja wählen was du willst) eigentlich nur Merkel und sogar eine GroKo fördert. Eine GroKo, dich ich ebenfalls nicht besonders toll finde.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Poly61 bitte nicht zitieren. Danke. :winken:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Konservative Wählerschichten neigen eher von der linksangehauchten CDU hin zur AfD zu wechseln. Die Schäfchen sollen besser bei Angi bleiben statt zur Frauke zu schwenken. Sie regen sich deshalb auf, weil ihnen selbst der Mut fehlt mal was Anderes zu wählen. Und sie gönnen der AfD nicht das Schwarze unterm Fingernagel.

Zu gestern.
    Mein Mitleid mit den Opfern und deren Angehörigen.
    Eine abscheuliche Tat.
    Sorry, aber ich habe das schon lange mal in D erwartet. Nun ist es traurige Gewissheit.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, das hat Herr Pretzell von der NRW-AfD auch erkannt und als Frau Merkel verantwortlich für die Tode gemacht. Denn: wen interessieren schon Opfer, wenn man so Stimmen sammeln kann? Abscheulich und Ekelhaft

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man das Tatfahrzeug langfristig beschafft fällt es auf (praktisch alle Fahrzeuge haben eine GPS-Wanze) . Die Miete für eine Zugmaschine beträgt >180€/Tag und die Vermieter werden kaum einen Flüchtling ein Fahrzeug vermieten. Zusätzlich dürfte es aufgrund des erhöhten Transportaufkommens (Weihnachtszeit) schwer (bzw. teuer) werden ein Fahrzeug zu bekommen.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei sowas sieht man halt, wie es "wirklich" bei dieser Partei aussieht. Opfer? Egal. Sogar DEUTSCHE Opfer....egal! Hauptsache ihre Ergüsse abliefern.

Hose und DVB-T-H gefällt das.
  7. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Gonzo, Du verstehst es nicht. Die Afd benötigt 30+%, dann wird der Druck auf die CDU endlich so groß, dass AM intern entsorgt wird. Und das geht nur über die AfD. Ich könnte auch die FDP wählen, mittlerweile sind die ja wieder wählbar geworden, allerdings wird Herr Lindner sofort seinen Hintern für eine Koalition mit AM hinhalten, also wieder Blockpartei. Es geht leider nur über die Afd. Selbst für mich sind die keine politische Alternative, aber sie sind das einzige und notwendige Mittel das aktuelle Blockparteienpack loszuwerden. Die CDU (und auch die SPD) brauchen komplett neues Personal und eine neue Justierung ihrer politischen Standpunkte. Es ist nicht gesund, wenn alle Parteien immer weiter nach links driften und die Inhalte mehr und mehr identisch werden. Eine Grüne Partei ist mehr als genug, für mich schon eine zu viel.

hvdh gefällt das.
  8. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Leider hast du meinen Beitrag nicht verstanden

FilmFan gefällt das.
  9. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Was willst du mir hier unterstellen? In NRW sind Polizisten auf Weihnachtsmärkten. wurde soeben in PHoenix gemeldet.

10. moznov

moznov Guest

Wundert Dich das..??