1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Assad kann in seinen Land erst mal machen was er will, macht ja Merkel auch.

Freakie gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    von was für ein Stern kommst du denn….

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Um die Legitimität, nur weil Assad "Hilfe" gerufen hat, streite ich mich jetzt nicht. Mit Alleingang meinte ich ohne UN, als Beispiel.

Die Deutschen Einsätze sind doch ein großer Unterschied - wie ich finde - zu Russlands Einsatz in Syrien. Deutschland ist dort meist "nur" ein Teil mehrerer Länder.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Blödsinn. Merkel kann nicht machen was sie will. Sie kann ja nicht mal dafür sorgen, dass rechtmäßig abgelehnte Asylbewerber rückgeführt werden. Das ist Sache der Bundesländer.

Und die Putin Debatte gehört hier nicht her.

NurderS04 und drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch, geiler Vergleich. Du hast Politik (vorallem die Weltpolitik) richtig verstanden!

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein. Das ist mit Abstand der menschenverachtenste Blödsinn, den ich hier seit langem gelesen habe.

Merkel bombt das Land nicht in Schutt und Asche. Sie lässt keine Feuer- und Streubomben auf Oppositionshochburgen abwerfen, hat hundertausende von Flüchtlingen zu verantworten und zigtausende Tote. Die Tragödie in und um Aleppo ist so ziemlich das abscheulichte, was wir Menschen in den letzten 10 Jahren zu verantworten haben. Mindestens. Hier Merkel mit Assad vergleichen zu wollen ist abartig. Wäre so eine Aussage von mir gekommen, und nicht von dir, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    [Ironie an] Er hat es als einziger verstanden: Frau Merkel ist eine Diktatorin und daher gelten die Dinge, die ein Bundeskanzler von Gesetzes wegen darf, nicht für sie. [Ironie aus]

Was ist das für ein Jahr? Neben den politischen Entwicklungen scheinen sich auch die Grenzen der postfaktischen Dummheit immer weiter nach unten zu verschieben.

DNS und drgonzo3 gefällt das.
  8. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    wenn ich schon wieder höre das der Attentäter wegen mehrerer "kleiner Delikte" bekannt war, schwillt mir der Kamm!!
    Warum führt man solche Figuren nicht schon nach der Ersten Straftat zurück? Dadurch könnte man ein späteres Risiko auch geringer halten!!!

Harmonia, -and1-, srumb und 2 anderen gefällt das.
  9. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Hinterbliebenen.

Meine Hoffnung auf eine noch stärkere AfD bei der NRW und Bundestagswahl 2017 wächst dadurch weiter. Das ist das einzig "gute" an diesem Anschlag. Merkel muss weg und mit ihr auch die, die ebenfalls Verantwortung tragen (Steinmeier, Altmeier, Siggizickzack,Maas, de Maizière, Zensursula und das ganze grüne Gutmenschenpack sowieso). Deutschland braucht auch einen Trump - und das schnellstens

FilmFan gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Mann.... Wir können auch die Demokratie abschaffen...

Was Deutschland braucht bestimmt der Wähler, und Merkel wird gestärkt daraus hervorgehen.

Fliewatüüt und drgonzo3 gefällt das.