1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Worüber ich in Beiträgen spreche, die nicht an Dich gerichtet sind, darfst Du getrost mir überlassen.
     
  2. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ging ja nicht nur um die AG. Der Abo-Preis an sich war ja auch falsch eingetragen. Und auch die Laufzeit. Also eigentlich alles :confused:
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was ich schreibe, musst du auch nicht beurteilen, dass kannst du getrost mir überlassen. Da brauche ich keinen Oberlehrer.
     
    fernsehopa gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wie Jürgen schon schrieb, wäre evtl. eine Rückfrage bei Sky & Friends oder eine Mail an die GL vlt. erfolgreich gewesen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ging es mir auch mehr um das Prinzip, das ist doch Methode bei denen, aber wem erzähle ich das.
    Gestern mit 2 Mitarbeitern gesprochen, dass das kein Problem ist mit der Aktivierungsgebühr und heute weiß niemand was davon.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekommst Du aber. Sogar kostenlos. Bis Du mal "zurückrudern" lernst, wenn Du mal danebengelegen hast.
     
    Eddy0159 und rosithal gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bravo, schön von dir. Da kannst du lange warten. Deine Aussagen sind wir hier ja gewohnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
    Teoha gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bist du ja nicht der erste, aber die Mods von Sky & Friends hätten es vielleicht geklärt, so wie ich dir ja schon geschrieben habe....die Mods haben schon sehr viel geklärt, sonst würden wir hier nicht alle schreiben, sich dort hinzuwenden....aber das ist natürlich dir überlassen....
     
  9. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Hinweis, kann ich denen noch schreiben trotz Widerruf?
     
  10. Swobb

    Swobb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    So Sky hat gerade angerufen und habe verlängert:

    alt: Welt + Film + HD für 45,99€
    Neu: E+C+S+B+HD für 24,99€ + AG für 2 Jahre

    Bin Novemberkündiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
    rosithal und Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.