1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, das macht man ja zB an der Grenze zur Ukraine. Zäune braucht man nicht unbedingt, dafür gibts heute morderne Möglichkeiten wie Kameras, Infrarot, Gesichterkennung usw.

Ich bin ja dafür dass man sowas nur an der EU Außengrenze macht. Ich will das nicht zwischen D und Österreich. Aber solange sich ein Land wie Griechenland faktisch weigert, Schengen in all seinen Punkten umzusetzen, muss es halt leider sein.

FilmFan gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sie von Islamisten keinen Deut unterscheidet. Sich beim Ermorden Unschuldiger auf Gott zu berufen ist die pure Gotteslästerung.

NurderS04 gefällt das.
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind reine Show fürs "Sicherheitsgefühl". Es wird lediglich an drei Autobahnen kontrolliert...

4. modus333

modus333 Guest

Ich habe mal gelesen, dass die Gartenlaube in der DDR ein Ort des Rückzugs aus der Politik war.
    So geht es mir mittlerweilen.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat, bei einem so strunzdummen Kommentar fällt einem kaum noch etwas ein.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die besten Zeilen, gilt auch für Österreich, hängt nur vom Glück ab das noch nichts schlimmeres passiert ist.

Ich habe Fragen. Zum Beispiel: Was bedeutet es praktisch, dass hunderttausende Menschen aus den gefährlichsten Regionen des Planeten ohne Sicherheits-Überprüfung nach Deutschland kamen? Wir kontrollieren die Einfuhr von Hundefutter nach Schadstoffen, aber verzichten auf Identifizierung bei Reisenden aus Gegenden, in denen der Terror wohnt. Angeblich, weil es “diskriminiert”, verdächtigt, und weil ähnliche Sprachformeln Selbstverständliches verhindern: Dass Kontrolle gelegentlich hilfreich ist. Warum gibt es eigentlich keine Terroranschläge in Tschechien oder Polen?

FilmFan, krissy, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn die Menschen zunehmend das Gefühl haben, sie brauchen wieder Zäune an den Grenzen, dann werden diese auch wieder gebaut werden. Diese Sprüche von wegen "man könne die Zeiten nicht zurückdrehen" und so... natürlich kann man das!

krissy gefällt das.
  8. modus333

modus333 Guest

Du bestätigst alles, was in diesem Kommentar steht. Danke, Fragensteller. Auf dich ist eben verlass.

FilmFan, +los und krissy gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Dich und Dein einfach gestricktes Weltbild ebenfalls.

Fliewatüüt gefällt das.
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In welcher Form (Islam, Christentum, Judentum etc.) man Glaubt ist unerheblich. z.B. in Myanmar ermorden Buddhisten derzeit Moslems.

Hitler war strenggläubiger Katholik und hat in Mein Kampf geschrieben "Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn."