1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Doch kein Unfall unter Alkoholeinfluss :(

Hoffentlich schicken sie den nicht nach Sachsen ins Gefängnis.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Schlimm. Kriege das auch erst heute morgen mit....Und natürlich trägt Merkel die Verantwortung! :(

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

so siehts aus, soviel Dummheit auf einem Haufen, da gibt es andauernd terroristische Anschläge und Straftaten von Flüchtlingen/Migranten und die üblichen Verdachtigen haben wieder nichts anderes zu tun als ihre Augen vor der Realität zu verschließen.

Das Thema ist nicht Flüchtlinge = Terroristen, sondern Terroristen die von Merkel ohne Kontrolle mit echten Flüchtlingen durchgeschleust wurden.

Durch Merkels Handeln, mit dem unkontrollierten Einzug ins Staatsgebiet geraten zwangsläufig alle Flüchtlinge unter Generalverdacht und die AfD wird stärker und stärker.
    Durch Merkels Willkommenspolitik will fast jeder Flüchtling nach Deutschland.

Ja genau, dazu hat es Merkel kommen lassen und niemand anderes!

FilmFan gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, schön "kuschelig" hier. Es wurde noch nichts Handfestes ermittelt in der Nacht und schiebt man ganz offen (inkl. Bild einer sich angeblich freuenden Merkel) diesen Anschlag der Kanzlerin in die Schuhe. (Hat sie eigentlich an allen Terroranschlägen in der Welt und auch in Frankreich schuld? - Wäre doch konsequent) Da werden ganz offen, wie im drittem Reich, Rassenfragen gestellt.

Kein Mod in der Nähe, ein Verlag der so mindestens indirekt massiv Rassismus wie in den sozialen Netzwerken befördert und das alles auf den Rücken der Opfer in Berlin.

Schämt Ihr Euch* eigentlich nicht diesen Terroranschlag für Euren Hass zu mißbrauchen? Welche Elternhäuser haben Euch* erzogen das ihr jeden Anstand verliert?

Anstatt Solidaritätsbekundungen mit den Opfern, lese ich hier hier Nonsens, Hass, Blödsinn initiert wieder mal von der rechten Fraktion die hier schon ein gefühltes Jahr ihr organisiertes Unwesen treibt.

* Das Sternchen garantiert das jeder, der sich angesprochen gefühlt werden soll, dies auch ist. Das weiß ich ganz genau.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum soll ich noch trauern, wie oft soll ich noch trauern, ich habe keine Tränen mehr übrig. Soll ich an jedem verdammten Spieltag im Fussball mich der Gedächtnisminute hingeben. Soll ich mich nach jedem Anschlag trauernd und heulend hinstellen und achselzuckend hinnehmen, das Angst und Verunsicherung unser Leben mehr und mehr bestimmen. Wenn die Christen und Pazifisten das tun wollen, bitte schön. Ich werde dies sicherlich nicht tun. Diese Regierung muss merken, das sie nicht tun und lassen kann, was sie will. Und dies wird im September gevotet werden.

+los und Lt_Spock gefällt das.
  6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schlimm. Kriege heute morgen mit, dass meine Sbahn Verspätung hat. Und natürlich trägt Merkel die Verantwortung.

LucaBrasil gefällt das.
  7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Eike

Dir ist aber schon klar, dass sich die schlimmsten Befürchtungen (Vergewaltigungen, Kriminalität und Terror) nach und nach bestätigen? :(

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Wahnsinn, als ob es in Berlin nicht normal wäre das die S-Bahn Verspätung hat oder gar nicht fährt. Dazu braucht man keinen Terroranschlag.

Meine Kollegen in Berlin sagen mir übrigens das es im Zentrum keine Schaulustigen groß gab und der ÖPNV normal läuft, so normal das Berlin halt hinbekommt.

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Eine eine Wahlkampfveranstaltung der Volksparteien für die AfD!

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
  10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dafür das viele Terroristen mit den Flüchtlingen unkontrolliert ins Land kommen konnten.
    Wer weiß ob sonst der eine oder andere bei der Kontrolle schon aufgeflogen wäre.
    Die Chance wäre jedenfalls da gewesen.