1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achja

    achja Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ist also nichts anderes als eine Bridge, die es auch deutlich günstiger zu haben gibt. Mir geht es dabei auch eher um die Vermeidung von WLAN aus Gründen der Stabilität der Leitung.
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö, das ist das klassische Lehrbuchbeispiel für variable Preisgestaltung.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.575
    Zustimmungen:
    32.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Sky hat pro Neukunden einen Werbeaufwand von 250-300 Euro. Also umgelegte Marketingkosten. Die Arschbillig Kunden bringen im 1. Jahr erstmal nüscht an Gewinn. Und wenn die sich nach 1 Jahr ernüchtert von Sky verabschieden, hatten sie +1 Kunden in der Protzstatistik und krebsen trotzdem weiter im Minus rum, da sie nichts an dem verdient haben.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte keine Oberlehrervorträge, vor allen Dingen nicht, wenn es nicht passt.
    Hier geht es oft um die Preise am gleichen Bahnhofskiosk. Vom gleichen Verkäufer innerhalb von 5 Min die gleiche Dose Paderborner einmal für 24 Cent und einmal für 80 Cent.

    Selbstverständlich "kann" Sky das so machen. So ein Verhalten aber mit billigen Pseudo-Lehrbuch-Sprüchen auch noch "selig zu sprechen" muss nicht sein. Das sind teilweise Drückermethoden, sonst nix.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, warum bringst du hier so eine Falschmeldung, die dann von unseren "Telekom-Freunden" falsch aufgefasst werden kann.

    Du bist zwar über meine Liste gestolpert, dabei muss dir aber die Brille runtergefallen sein,:) ....hast also den Text nicht gut gelesen. >>>>> Meine Aussage ist "........nach ABO-Auslaufen.........".

    Zitat aus Liste: ..."Achtung: Telekom-Kunden erhalten nach ABO-Auslaufen kein Rückholangebot mehr".

    Quelle gibt es keine. Wurde hier im Thread öfter angegeben.
     
    Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rosi, er hat doch deutlich GEFRAGT, ob das so ist. Und keine Falschmeldung verbreitet,
     
  7. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ka was du von mir willst. Sky versucht das maximal Mögliche aus dem Kunden raus zu holen und so lange alles rechtlich korrekt ist verstehe ich die Diskussion nicht. Wer mehr zahlen will darf gerne mehr zahlen, wer sich wehrt dem wird eben entgegen gekommen. Wünsche dir weiter viel Spaß mit deinem Paderborner vom Bahnhofskiosk. Gute Nacht.

    PS: Berliner, da hast du recht. Ich bezog es mehr auf die Rückholer, denen man am Telefon entgegen kommt. Dort sind die Kosten deutlich geringer.
     
    rosithal gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bitte sprich doch nicht hier in den letzten Beiträgen von Oberlehrervorträge...
     
  9. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin es nochmal, der gestern verlängert hat für 24,99€ (Novemberkündiger)
    Bei " Mein Abonnement" sind die Daten komplett falsch eingetragen ( falscher Preis, falsche Abolaufzeit)
    Muss ich jetzt schon anrufen und Ärger machen oder erst die Auftragsbestätigung abwarten?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.575
    Zustimmungen:
    32.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letzteres. Mit der AB beginnt erst die Widerrufsfrist zu laufen, also keine Sorge, dass was falsch abgebucht wird. Sofern Du die AB auch liest und ggf. notwendige Konsequenzen ziehst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.