1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    brauchst ein taschentuch weil du schon zum 10000 mal den selben unsinn erzählst es kann niemand mehr hören....:cry::cry::cry::cry:

Snowman2016 gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das letzte von SPORT1MEDIA produzierte US-Sport Magazin „Inside US Sports “ (mit Berichten/Highlights kompakt zur NBA, NHL, MLB, NFL) gefiel mir gar nicht. Ebenfalls gefiel mir auch dieses „Goooal!“ nicht.
    Kein Ersatz zu NFL Game Day, NBA Action oder NFL On The Fly. Bin da deshalb eher skeptisch, ob das mit "Fastbreak" besser wird.

Auf DAZN gibt es noch das wöchentliche "NBA Inside Stuff" und monatlich "NBA Beyond the Paint".

Neno86 gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern bei dem Serie A Spiel konnte man die Unterschiede deutlich sehen zwischen Sport 1+ und DAZN.

DAZN ist einfach von der Bildqualität her nur mangelhaft. Wie auch andere User hier bestätigen.

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi

mein 55 Zoll UHD von Sony (XD8577) hat die DAZN App bereits an Bord,
    lohnt sich ein Account , also kann man Fussball auf 55 Zoll bereits gut kucken oder würdet ihr erstmal abraten und abwarten was das nächste Jahr bringt?

Hat mich nur gewundert das die APP direkt drauf ist auf dem TV

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber wie oft willst du das noch schreiben? Wir wissen es. Und auch wenn du es noch so oft hier erwähnst, wird es davon nicht besser. Was erhoffst du dir eigentlich von deinem Getrolle?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du Sky HD Qualität gewohnt bist, wirst du von dem Bild enttäuscht sein, solange in 25fps gesendet wird.

Wenn du weiter Weg sitzt kannst du mit der Zwischenbildberechnung des TV's arbeiten, sofern vorhanden, aber das ist alles andere als optimal.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum hat dich das gewundert? Du hast einen Smart TV der Internetfähig ist und den hast du angeschlossen. Ich habe auch unzählige App´s auf dem Flachmann. Du musst dich, glaube ich noch in Erinnerung zu haben, bei DAZN.de oder .com registrieren und anmelden. Mit deinem Zugangsdaten kannst du dich dann auf der DAZN App am TV einloggen. Ein Monat bekommst du frei und kündigen kannst du monatlich.
    Od du Fussball gut gucken kannst, da halten sich die Meinungen hier von grottenschlecht bis 32K UHD:D,das musst du selber rausfinden. Fakt ist, auf den Samsungs läuft die App fast perfekt. Du solltest aber mindesten 6 Mbit haben.
    Meine Steckenpferde kommen eher aus den USA.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist wer hier rumtrollt ??

Ich postet keine Werbebilder von Tempo oder ähnlichem die nichts mit Thema zu tun haben.

Ich habe nur den beitrag des Users vor mir aufgenommen, der seine Meinung zu DAZN abgegeben hat und bestätigt. Ist das etwa verboten ?

und erhoffen tue ich mir von DAZN nach 6 Monaten überhaupt nichts mehr, solange die Leute dort in den Führungspositionen sind. Man kürzt immer weiter die deutsche Kommentare bei Fußballspielen und kramt iwelche exotische Rechte aus dem Ärmel hervor, anstatt mal die Hausaufgaben in Sachen bildqualität und App entwicklung zu machen, damit man das Produkt zu Hause auf seinem TV nutzen kann, wie man es von Sky und anderen TV Anstalten oder den US-Gamepässen gewohnt ist.

Jedenfalls freue ich mich Anfang januar schon richtig auf den FA Cup, endlich wieder englischer Fußball in gewohnter TV Qualität.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Auf welchem Kanal?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport 1 /2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.