1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red Stone

Red Stone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sorry :) War keine Absicht. Hatte gleich abgewunken und mir nicht so genau gemerkt.
    Auf jeden Fall waren die fix, ist schon im Kundencenter hinterlegt...

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  2. diomedes

diomedes Guest

dachte mir nur --- mal einfach in die Tüte gesprochen ---, dass:
    bei selbstbewusstem Auftritt und der Angabe, dass man das Angebot im letzten Telefonat erhalten hat, der Service die vermeintliche Zusage hält ;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach probieren....Viel Glück....bloß ganz so doof sind die CCA auch nicht....OT-Ende

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja 29,99€ für tutto kompletto ist ja auch ein Super Preis. Da kann man auch abschliessen :).
    Und wenn man noch die 2 Monate frei mit nimmt, muss man nicht unbedingt auf die 24,99€ warten.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...solche Sachen muss man sich vorher überlegen, damit man ungefähr weiß, was man an Pakete braucht und welchen Preis man akzeptiert.

Das Angebot ist der Hammer, ich hätte nicht lange überlegen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
    Milky18, Ludwig II, joker1971 und 3 anderen gefällt das.
  6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @rosithal nur mal ne frage, da ich über den eintrag in deiner liste gestolpert bin. dort steht, dass telekom kunden generell kein rückholer mehr bekommen? gibts dazu ne quelle? zumal würden die ja dann neu abschließen um zu sparen hätten die ja widerum teure aktivierungsgebühr (3 monatsfrist)

7. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Telekom Kunden bekommen bis zum letzten Tag des Abos Angebote, nach dem auslaufen ist nichts hinterlegt, spreche aus eigener Erfahrung, warum das so ist weis nur SKY alleine denke ich.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Ich habe mir dann nach dem auslaufen, einfach bei E Kleinanzeige ein Abo 3P+E+HD für 29,99 umschreiben lassen, was eine Frau loswerden wollte und darf oder werde nun Ende Dezember vor dem auslaufen verlängern.

9. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du kannst für 1 Liter Coca Cola auch 50 Cent im Discountangebot oder 50€/Liter für ein 0,1L Glas im Edelrestaurant/club zahlen.
    Und Coca Cola geht es alles andere als schlecht. Man nimmt halt soviel wie man maximal kassieren kann. Wer faul oder unwissend ist zahlt halt mehr und bei denen die sich schlau anstellen sind aus Sky Sicht 300€ im Jahr immer noch besser als 0€
    Die Kosten für Sky sind fast komplett fix und kaum variabel. Jeder Zusätzliche Kunde verursacht kaum Mehrkosten und der zusätzliche Umsatz ist fast komplett zusätzlicher Gewinn bzw. Deckungsbeitrag.
    ((Netto-)Gewinn ist bei Sky Deutschland bekanntlich ein Fremdwort)

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puuh, manche Vergleiche hinken nicht nur, manche sind sogar "beinlos"......

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.