1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    So schauts aus! :winken:

2. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Sehe das grad auf Konserve.
    Also der Auftritt von Didi war ja katastrophal, weinerlich, ohne jegliches Feuer und auch sachlich falsch ('wir haben entwickelt' - blabla, Quatsch).
    Wenn man den in irgendeiner Funktion im Verein hält bleibt nur zu wünschen, dass der HSV absteigt, damit der komplette Reinigungsprozess, der in der zweiten Liga erfolgen würde endlich stattfindet.
    Ansonsten wäre Eichin ein passabler Sportdirektor (und mit Rückgrat) - und zu haben (?).

Traurig, dass im Doppelpass nur noch abgehalfterte C-Promis eingeladen werden; Daum braucht kein Mensch - und Vehs lehrerhafte Art hat schon als Trainer nicht mehr funktioniert.
    Ich will Rudi Brückner zurück!

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann auch nur einladen, was man bekommt

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich empfehle dir wärmstens die neue Sky-Serie über die "Bullen". Kannst auch du noch was dazulernen:winken:

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich empfehle das du dir deine Ratschläge dahin schiebst wo die Sonne nicht scheint. :)

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mir in deinem höchst fragwürdigen Rangnick-Post bereits aufgefallen: du hast es weder mit der Rechtschreibung und schon gar nicht mit der Zeichensetzung. Paßt allerdings ausgezeichnet zu deiner Proll-Attitüde:LOL:

7. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Witzig, vielleicht solltest du dir mal was anschauen über Ostvereine mit Dynamo im Namen

Kann es sein, dass Thomas Helmer immer dann in die Werbung gibt, wenn die ''Diskussion'' gerade läuft? Ist mir schon öfters aufgefallen. Da empfinde ich Sky90 als extrem angenehmer, da gibts einen echten Redefluß von den Beteiligten.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    DDR-Bezeichnungen wie "Dynamo", "Energie" und sonstige Überbleibsel aus dem letzten Jh. sollten von DFB/DFL verboten werden.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Trolle bitte nicht zitieren.:winken:

Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann vom daum halten was man will, aber der eine spruch den er in richtung Helmer gedrückt hat war ne tolle nummer :D .... hat er verdient.