1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1000 Dinge, die Euch Nerven

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thomas_R, 18. Dezember 2016.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    [​IMG]
    Hier kann man seinen ganzen Frust freien lauf lassen, damit es auch zb. im DAZN Thema ein wenig ruhiger wird (ironie aus). :D

    Bitte jeweils um +1 hochzählen in der Liste, und nur je 1 Sache pro Post.
    Dann fang i doch direkt mal an.
    -------
    #1 Drängelnde bzw. dicht aufahrende Autofahrer.

    Bekomm ich jedesmal einen Anfall bei, erst am Freitag wieder passiert.
    Fahre am Freitag die B1 und vor mir ein LKW, soweit so gut. Ein zwei Autos hinter mir will einer Überholen und hat gemerkt das es ganz schön eng wird mit Gegenverkehr und "reiht" sich hinter mir wieder ein, dabei ist er mir so dicht aufgefahren (bestimmt damit ich ja den lkw vor mir überhole) das er gar nicht mehr hätte reagieren können wäre ich zb. wegen Wild oder sonstigen auf die Bremse gestiegen...
    Unfassbar sowas.

    Bin auch einmal raus an Kreuzung und habe einen solchen Drängler zur Rede gestellt.

    (hoffe bin hier richtig mit den thema? falls nein kann gerne verschoben werden. )
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    #2: Autofahrer, die meinen, andere Maßregeln zu müssen.

    #3: "Last Christmas"... mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben.
     
    kingbecher gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    #4 Daß die Leute hier immer so toll die Beiträge lesen
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    #5: Leute, die nacheinander lauter Einzelposts verfassen, obwohl man es auch zusammen in einem Beitrag schreiben könnte.
     
    Volterra gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    6. Wenn eine Suche nach irgendeinem Gegenstand mehr als 30 Sekunden beansprucht, das nervt.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    #7: :rolleyes:
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    7. Dass die Katze jedesmal, wenn ich zur Tür reinkomme, glaubt Fressen bekommen zu müssen und ihren Anspruch laut und aufdringlich kundtut, auch wenn ich sie fünf Minuten vorher gefüttert habe und der Napf noch halbvoll ist.

    Gruß
    th60
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    möglicherweise will deine Katze gar kein Futter, sondern eher Zuneigung?

    8. Mich nervt übrigens Werbung extrem. Egal ob im TV oder im Internet. Werbetreibende gehören für mich alle gesteinigt.
     
    madmax25, wegra und kingbecher gefällt das.
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    9. Diese Gewinnspielnomaden, die nicht mal mitbekommen, dass das Gewinnspiel an dem sie teilnehmen wollen, schon vorbei ist....
     
    Gorcon gefällt das.
  10. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    10. Neugierige Nachbarn von der Kategorie "Es geht mi ja nix an, aber jetzad muas i ena scho amoi wos frogn..."
    ["Es geht mich ja nichts an, aber jetzt muss ich Sie schon einmal etwas fragen..."]
     
    kingbecher gefällt das.