1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also DAS wäre die Lüge des Jahres! :eek:

quaks gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Um diesen Punkt geht es ja nicht, sondern bei der EPL um die 16 Uhr Spiele.

Meiner Meinung schauen die zu wenig, da zeitgleich 1 Mio Bundesliga schauen und nochmal die Hälfte in den Stadien ist. Deshalb hat man hier in den letzten Wochen gekürzt.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann unterschätzen sie aber dass viele einen 2nd oder gar 3rd screen nutzen...

Snowman2016 gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder gar 4th screen... Scheiße, ich verdammter Nerd! :rolleyes:

Brain_IMT gefällt das.
  5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich ist das doch total peinlich was hier abläuft. Soviel Scheinheiligkeit hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Wenn jeder andere Anbieter die Kunden so verarschen würde, da würde jeder kündigen. Bei Dazn scheint das aber zweitrangig zu sein, weil es nur wenig bis garkeine alternativen gibt. Jeder soll sich mal durch den Kopf gehen lassen was sich Dazn alles in den letzten Monaten geleistet hat, das würde sich unter normalen Umständen kein Kunde gefallen lassen. Dieses Forum ist echt zum Fremdschämen geworden und unterscheidet sich kaum noch von Facebook oder Twitter. Es sollte mal jeder ehrlich zu sich selber sein und überlegen ob man sich das von Dazn gefallen lassen würde wenn es ein anderen Anbieter geben würde . Aber nur weil Dazn eine Art Monopol hat muss man sich doch nicht alles gefallen lassen. Man stelle sich mal vor man würde irgendwo den Kundenservice anschreiben und man bekommt solche Antworten wie sie bei Dazn über Facebook geäusert werden. Um diesen Anbieter würde jeder mit gesunden Menschen verstand ein großen Bogen machen aber bei Dazn wird das toleriert. Einfach nur lächerlich und peinlich.

digitalpeter und Slayer20 gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was DAZN bei Twitter und Facebook angeht, würde ich das komplett ignorieren. Dieses "Team" besteht offensichtlich nur aus Praktikanten, die absolut keine Ahnung der Materie haben. Also darauf würde ich wirklich nichts geben.

Redheat21 gefällt das.
  7. Tnice

Tnice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wenn du eine Email an den Support schreibst, bekommst du doch eine ganz normale, seriöse Antwort. Diese dauert natürlich länger.... Ich finde man sollte den regulären Weg zum Support und Twitter bzw. Facebook nicht in einen Topf werfen. Auf der einen Seite die längere Prozedur und auf der anderen Seite die schnellere Antwort. Was da qualitativ hochwertiger ist, kann man sich zusammen rechnen.

Redheat21 gefällt das.
  8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Qualitativ hochwertig sind aber auch die Antworten vom Support nicht mehr. Da hat auch praktisch keiner wirklich eine Ahnung.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Würdest Du so etwas analog im Sky-Thread sagen, würde dich Berliner in alle Einzelteile zerlegen! :X3: :LOL:

Schnirps und deister7 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So ist es. Man hat leider das Gefühl, in dieser Angelegenheit auf gut deutsch verarscht zu werden.

Mir kann doch keiner erzählen, dass man nicht weiß, was man am Wochenende zeigen darf oder nicht. bzw. die PL das ganz kurzfristig festlegt. Sicher mag sie bestimmen, welches Spiel genau gezeigt werden darf, aber auch das erfolgt nicht Stunden vor der Übertragung, das kann mir niemand erzählen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.