1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich erwarte von DAZN genauso viel wie von Sky auch. Ein funktionierendes, qualitatives produkt. Das Argument, es kostet nur 10 € zählt für mich nicht. Das muss man das Produkt eben teurer machen oder ein Premium Abo anbieten.

Das stand in einem der vielen Interviews oder vorab Pressemitteilungen von DAZN. Welche kann ich dir aber nicht mehr sagen, ich archiviere sowas nicht.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Go nutzen hauptsächlich schnorrer in Sachen Live Sport. Ein kleiner Teil der unterwegs ist.

Aber ich kenne niemand mit Sky Abo, der freiwillig Sky Go schaut, wenn er es am TV in HD schauen kann.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen den Kosten: Ich erwarte von einem 5er BMW auch mehr Fahrkomfort als von einem Opel Corsa, ganz einfach wegen dem Preisunterschied. ;)

Wegen dem Kommentar: Wäre jedenfalls cool das zu lesen. Ich habe das nämlich nirgends gesehen.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der letzte Teil hier ist der springende Punkt: "WENN er es am TV in HD schauen kann". Das kann man nicht immer, z. B. auf der Arbeit bei der Spätschicht. Ich habe letztes Jahr abends auf der Arbeit auch oft Sky Go mit der Champions League etc. auf einem zweiten Monitor laufen lassen. War perfekt!

BerlinHBK gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem muss auch opel Corsa funktionieren und zwar auf allen Straßen.

Macht er das nicht habe ich bei der Konstruktion was falsch gemacht oder ich muss meine Kosten überdenken und die Einnahmen steigern.

Ich verlange einfach, dass DAZN ein vernünftiges HD abliefert und das tun sie nicht. Wenn sie mit 10 € nicht auskommen, müssen einfach 15 € für das Produkt nehmen.

achwas gefällt das.
  6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch ich. Weil ich bei Nachtschicht zu faul bin 13:30 Uhr nach unten zu gehen an den Fernseher. Also wird über SkyGo im Bett geschaut. :) Nicht immer nur in schwarz und weiß denken. Engstirnigkeiten ist aber leider eine schwäche vieler Leute.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber mit weniger Komfort als mit dem 5er BMW.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja alles richtig, nur ist dieser Teil die Minderheit. Ich sage ja auch nicht, dass ondemand grundsätzlich verkehrt ist.
    Nur für Zuhause als Live Sportgucker ist einfach lineares HDTV überlegen, sowohl in Sachen Qualität als auch Stabilität und über das Device Problem, brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob linear oder Streaming (z. B. die US Pässe funktionieren bei mir top, kein Unterschied zum linearen TV), darüber lässt sich streiten. Aber daheim schaut man defintiv lieber am TV, das stimmt. Nur mir persönlich ist es egal, woher das Signal kommt.

pallmall85 gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich nicht so. Dann muss DAZN sein Produkt verbessern oder ein Premium Paket anbieten, dass eine normale TV äquivalente bildqualität hat und auch am TV schaubar ist.

Man hat jz nach 6 Moanten geschafft eine App für die xbox one rauszubringen und das Ding läuft auf 60hz. Somit alle paar Sekunden Microruckler. Jz hilft dir noch nicht mehr die Zwischenbildberechnung weiter.

Das Ergbnis sehen wir doch aktuell. Immer mehr Leute kündigen DAZN.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.