1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Kathrein wartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Tage bis zum Weihnachsfest sind gezählt. In der Vorweihnachtszeit gibt es auch bei DIGITAL FERNSEHEN die Chance auf attraktive Preise. Heute sucht wieder ein moderner Freenet-TV-Receiver der Marke Kathrein einen Gewinner.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    andi410 gefällt das.
  2. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Guten Tag, ich hab noch keinen dvbt2 Receiver. Dieser Receiver würde mir sehr gefallen. DF wünsche ich schon jetzt frohe Weihnachten.
     
  3. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich versuchs einfach noch einmal, wäre schon schön.
     
  4. Madmartigan

    Madmartigan Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein TV bietet die neue Technik nicht an.
    Da muss ein neuer Receiver ran.
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Dann probiere ich hier mein Glück!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Freenet-TV-Receiver gewinne, denn ich habe nur Kabel und mit dem tollen Preis, kann ich auch mal paar Sender aus Polen sehen. Denn hier ist keine Schüssel erlaubt - und wenn dann nur in "Notfällen" - und so würde ich über DVB-T/DVB-T2 ein paar Sender aus dem Nachbarland empfangen. Ich würde gerne die polnischen Musiksender (wie z.Bsp. VOX Music TV, Polo TV) wieder sehen.

    Daher liebe Glücksfee: Zieh bitte meinen Namen! :)

    [​IMG]
     
  6. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte den Receiver gerne mein Eigen nennen können, weil ich mich von DVB-T2 HD überzeugen möchte.
     
  7. karl_heinz

    karl_heinz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatt eigentlich schon mal einer gewonnen?
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.887
    Zustimmungen:
    4.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich versuch es hier auch nochmal, den Kathrein zu gewinnen, der ja angeblich vor ein paar Tagen hier schonmal verlost wurde und ich ihn leider nicht gewonnen habe. Interessant wäre ja das HbbTV, was bisher bei keinem DVB-T2 Receiver im unteren Preissegment nicht wirklich gut funktioniert. Vielleicht geht das aber beim Kathrein!!!???
     
  9. openatv

    openatv Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ohne T2 Gerät ist ja bald Dunkel also wird was neues benötigt
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist mir unbegreiflich wie viele auf "Versprechen" und vermeintlich "Konstenloses" hereinfallen. Zum einen, werden Daten benötigt, die man an einer Kasse nie Preis geben würde und zum anderen:
    Das "Versprechen" einer späteren Aufnahmemöglichkeit wird es bei den Privatsendern nicht geben. Bei HD+ auf Sat kann man diese nur uneingeschränkt oder teilweise gar nicht aufzeichnen. Selbiges gilt im Kabel-TV wie auch IPTV. Aber mit solchen Features lässt man sich gerne locken, weil "kostenlos" und "HD-Aufnehmen".

    Wer es haben will, bitte: Aber macht euch bewusst, dass ihr an der Kasse im Markt nie eure Daten angeben würdet, wie Anschrift, Email, ggf Telefon usw. Hier wird das u.a. verlangt. An der Kasse gibts höchstens mit Kartenzahlung ein Autogramm und gut ist.

    Und ehrlich gesgt, so doll ist die Box nicht, dass ich so eine nicht mal zu diesen "Preis-Konditionen" meiner Daten geschenkt haben wollte. Also da muss mehr, viel mehr kommen, damit man mich mit Datenüberlass locken könnte. Es muss unwiderstehlich sein, das sehe ich hier nicht gegeben.

    Mich also unter keinen Umständen mitberücksichtigen!