1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mailer

mailer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe das Schreiben über 29,99 für Sky komplett auch bekommen.
    Ist OK für mich, aber ich will nicht die 23 + x Regelung. Der Vertrag soll am 01.01.2017 beginnen.
    Muß ich da bis zum 31.12 warten, bevor ich Anrufe, oder bekomme ich dann auch nur 23 Monate + 1 Tag?

2. Lieselein

Lieselein Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie oben bereits mal geschrieben: bin Novemberkündiger (Starter +C+B+HD für 25,90 €). Bin schon seit vielen Jahren Kunde und werde vor und nach der Kündigung normalerweise mit Anrufen, Briefen und Mails bombardiert. Aber dieses Jahr bin ich wohl aus dem Raster gefallen. Vor dem 30.11. nur zwei Mails und einen Brief ohne konkretes Angebot erhalten, nur mit der Bitte um Anruf, weil ein Angebot hinterlegt sei. Dies habe ich anfang Dezember (leider) zwei Mal getan:

1. Anruf (1. Dez): E+C+B+HD = 29,90 € > habe ich abgelehnt
    2. Anruf (6. Dez): kein Angebot mehr hinterlegt, daher E+C+B+HD für 66 €

Seitdem Funkstille. Ich habe ja die Vermutung, dass ich aufgrund eines Systemfehlers rausgeflogen bin. Geht es anderen ähnlich wie mir?
    Ich will auf keinen Fall den Fehler machen und mich wieder selber melden. Oder kann man sich jetzt wieder melden?
    Kommt mit der Erinnerung, den Receiver zurückzuschicken evtl. auch noch mal ein Angebot?

Danke euch!

3. moznov

moznov Guest

1 oder 2 Seiten zurücklesen beantwortet Fragen..

rosithal und Gast 207109 gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Wie gesagt, durch das Ablehnen des 1. und guten Angebotes aus meiner Sicht , biste halt rausgeflogen..
    Letztendlich wirst Du nur erfahren, ob es wieder ein Angebot gibt, in dem Du anrufst..

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat: 1. Anruf (1. Dez): E+C+B+HD = 29,90 € > habe ich abgelehnt
    Ps. was ist den daran gut E + 2 P + HD für 29,99???

Milky18, Kentucky Kid und rosithal gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Na, relativ..
    Kunde kommt von Starter +2 +HD für 25,90 Euro, das sind halt diese 5 Euro gerundet zu Entertainment..
    Kann man so oder so sehen und interpretieren..
    Ich zahl für E + 2 auch 25,9o Euro..
    Er hatte nur Starter..

okay, verglichen mit 29,99 mit E + 3 , was andere bekommen haben ,findet man das jetzt nicht so gut, auch klar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2016
  7. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Wird nichts mit einem 24 Monatsvertrag bist Du immer Nov 2018 Kündiger, wurde schon mehrfach geschrieben, bei einer 12 Monate Verlängerung sollte es klappen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fast immer, es gibt einige wenige Ausnahmen, bzw. VVL Angebot, bei den auch bei "2 Jahren" der Vertragsbeginn auf den nächsten Monatsersten gelegt werden kann.

Vertragslaufzeit nur 23 statt 24 Monate bei tel... | Sky & Friends

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Änderungsmeldungen gehören aber nicht in den Rückholer...;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  10. lenn0r123

lenn0r123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Geht mir auch so. Habe das letzte Angebot mit E + 3P + HD für 29,99€ ein paar Tage vor Ende der Vertragslaufzeit (bei mir auch 30.11.) bekommen, wollte allerdings bis Dezember warten, damit ich wieder November-Kündiger werde. Seit dem kam leider nix mehr. Habe nocheinmal im Chat nachgefragt, aber da sagte man mir, dass nichts hinterlegt sei und ich mich an den Neukunden-Chat wenden solle. Ist aber keine Option, da schlechte Angebote und 100,-€ Strafgebühr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.