1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich glaube zwar dass es schon früher ein besseres Angebot gibt aber das ist trotzdem eine gute Idee :D

Hauptsache es wird im Januar nicht direkt wieder teurer aber das wäre wohl recht unwahrscheinlich, oder?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Theoretisch kann es passieren…

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Quartalsanfang, ist Sky nicht so großzügig, aber das kann keiner wissen...

joker1971 gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Na, aber bis auf die , welche teilweise nicht abwarten konnten, gabs ja i.d.R. zuletzt sowohl Nov. als auch nun 29,99 Euro.
    Aber ab dem 21.12. dann noch runter auf 24,99 Euro wäre wohl unwahrscheinlich..
    Obwohl..

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 29,99 € brauchen wir jetzt aber nicht zu diskutieren, die gab es seit 15.12.2015 regelmäßig bis dato. Ich kann mir aber die 24,99 € (E+3+HD ab 21.12.2016) nicht vorstellen, wobei ich mir die 29,99 € letztes Jahr auch nicht zu träumen wagte und trotzdem kamen sie. Sky ist einfach unberechenbar.

Ludwig II gefällt das.
  6. bazz0710

bazz0710 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Habe auch heute das Festtagsspecial bekommen: Komplett für 29,99€ zzgl. Aktivierungsgeühr auf 12 oder 24 Monate.

Werde wohl auch noch bis Ende des Jahres warten... Weiß jemand, ob man sich den neuen UHD Receiver dazu raushandeln kann? Der würde mich interessieren, da ich bei Netcologne nur ein CI Modul dazu bekommen werde.

7. moznov

moznov Guest

War halt ja nur ein zaghafter Hinweis darauf, das es , glaube ich mittlerweile, völlig wurst ist, welcher Kündiger man wird, da absolut nicht berechenbar..was wann für Preise verteilt werden..

8. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Augustkündiger 2016 Änderungsmitteilung:

Alt: Starter + Cinema + Sport + BuLi + HD = 29,99 € + 24,99 AG

Neu für 5€ gewechselt auf: E+C+S+BL+HD = 34,95 € Sky+pro für 99.-€,
    - 31.08.2017 bereits gekündigt.

9. johnny_otten

johnny_otten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    So, ich melde Vollzug:
    Gestern Anruf von Sky erhalten: Ich habe verlängert: E+C+S+Buli (alles HD) für 29,99 €+ ZK (14 €)+ Aktivierung 24,99 €, 12 Monate
    Aktivierung war nicht verhandelbar; wegen der 2 TB HDD soll ich beim Kundenservice anrufen. Mal sehen...
    Vertrag wäre zum Jahresende ausgelaufen, hatte im Oktober gekündigt. Mir war immer klar, dass ich zu den bisherigen Konditionen weitermache. Das kam nun so. Auf ein neues im nächsten Jahr...

rosithal gefällt das.
  10. helfo

helfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Verlängert. Dezember-Kündiger.
    E+C+S+Buli+HD 29,99, Wechsel auf CI+-Modul: 0,-, Aktivierungsgebühr: 24,99. Laufzeit: 12 Monate

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.