1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.297
    Zustimmungen:
    2.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die letzten beiden Sätze sagen doch alles. Praktikantenbude.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    2.011
    Punkte für Erfolge:
    163
    ne, meinte nur allgemein, dass Rückbuchungen bei manchen Unternehmen nicht gut ankommen und die die Reißleine ziehen. Bekommst zwar dein Geld zurück, aber die wollen einen dann nicht wiedersehen^^
     
    Snowman2016 gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.511
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bearbeitungsgebühren, die durch die Rückbuchung entstanden sind.
     
  4. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Ist es bei Crystal Palace so neblig oder verwöhnt uns DAZN jetzt mit einem Bildfilter?
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für das Wetter kann auch DAZN nichts........:cool::whistle::D
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.511
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, aber die Frau Merkel... :mad:
     
    Tnice und quaks gefällt das.
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Das merkt man.
    Du hast einfach so das Geld zurückgebucht, natürlich haben die auf Dich keinen Bock mehr. Hätte ich auch nicht.
    Wenn Du besonders cool sein willst mit solchen Aktionen, dann sei es doch, kannst Du gerne. Aber bitte höre auf, hier seit Wochen den Thread vollzuheulen. Das wirkt langsam etwas jämmerlich.
     
    quaks und Snowman2016 gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Man jfbraves verstehst es nicht oder was ich eher glaube du willst es nicht verstehen? (und glaub mir in meinen Kopf ist ein anderer Satz geschwirrt)
    Der DAZN Mitarbeiter der sich mit dir und deiner Rückbuchung beschäftigt kostet auch und das sind mehr als deine €9,99.

    Inhaltlich gebe ich dir Recht, aber wie die es gemacht hast ist zumindest für DAZN fragwürdig
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren? Das Unternehmen bucht widerrechtlich Geld vom Kunden während der schriftlich zugesicherten kostenlosen Probezeit ab (rechtlich gesehen ist das Betrug), der Kunde holt sich das völlig legal zurück (genau dafür gibt es ja die Option) und soll dafür dann gesperrt werden und wird sogar einen Monat vor Ende der Probezeit rausgeschmissen. LOL, wer so arbeiten, ist schnell pleite, ihr habt noch nie ein Unternehmen geführt, oder?

    Ich glaube, da führten eher andere Gründe dazu.
     
    digitalpeter gefällt das.
  10. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Jetzt argumentierst du aber extrem einseitig.
    Bei den tausenden Abbuchungen bei DAZN läuft das alles vollautomatisch und da sind Fehler bei einzelnen Personen nicht auszuschließen
    Wenn man dann manuell mit einer Rückbuchung in diesen Prozess eingreift, dann löst man die nächste automatische Reaktion, nämlich Sperrung aus.

    Deswegen schreibt man einen Mitarbeiter an, der das Ganze prüft.
    Wie kann man einem automatischen System die Schuld geben???
    Auch das wurde von Menschen eingerichtet und ist fehlerbehaftet.

    Grenzt fast schon an die US-amerikanischen Waffenpolitik "First shoot, then ask".
    Also bitte Leute...
     
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.