1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na ich denk es sind Flüchtlinge, wie denn nun? Hier gehts doch ums Mittelmeer oder nicht, du hast die Beweise also her damit.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, und? Auch übers Mittelmeer kommen primär Migranten und keine Flüchtlinge.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Migranten, Flüchtlinge, darüber zu streiten, wie man diese nennt, ist Haarspalterei. Beide fliehen vor Not, Elend, Verfolgung und Perspektivlosigkeit. Beide wollen in ein Land, wo Sie alles haben können, Heimat spielt da absolut keine Rolle mehr.
    Nun stelle man sich vor, der halbe Kontinent Afrika und der Nahe Osten macht sich auf den Weg nach Europa. Ein Sammelsurium verschiedenster Nationalitäten mit nicht kompatiblen Religionen und Weltanschauungen. Da glaubt doch keiner wirklich daran, das diese sich den Gegebenheiten des jeweiligen Gastlandes unterordnen und sich integrieren lassen. Anfangs werden sie vielleicht demütig und dankbar für die Aufnahme sein. Aber was passiert dann? Arbeitslosigkeit, man kennt die Sprache nicht, man bekommt nicht das, was einem das "Fratzenbuch" verspricht. Da muss ich doch kein Prophet sein, was dann passieren wird.
    Es ist wie eine Lawine, man kann sie nicht ohne weiteres aufhalten, man muss sogenannte Brecher dazwischen schieben, sonst wird man unter ihr begraben.
    Bei der ungezügelten und unkontrollierten Einreise des letzten Jahres sind diese hier angekommen und trotzt der Beteuerungen dies nun zu ändern, werden wir in absehbarer Zeit Zustände haben, die hier keiner wollte. Nicht mal die jetzige Regierung. Sie können froh sein, wenn sie aus diesen Schlammassel einigermaßen unbeschadet rauskommen werden. Nur das ist schlichtweg Wunschdenken.

momax gefällt das.
  4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist kein Märchen...............das ist absolut nachzuvollziehen.In Deutschland kannst du machen was du willst wenn du "Migrant" bist.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meinte, dass die sich anpassen wollen.

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die können viel erzählen,wenn der Tag lang ist..............die Realität sieht anders aus,das meinte ich.:whistle:

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach so, ja, dann meinten wir das Gleiche, denn dass die sich anpassen wollen, halte ich für ein Märchen. :)

NurderS04 gefällt das.
  9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    wie geschrieben zeigt es die Probleme bei uns mit der migration ( egal ob flüchtling oder asylsuchender oder nomaler einwanderer aus einem bestimmten raum ) und warum selbst die nachfahren probleme bereiten, oder warum spilt das kind in dritter generation in einem ausländischen fussball club nur mit kinder seines glaubens und abstammung und nicht mit anderen?

frage ist hier doch wie der kontakt von dem junge zum is kam? kann mir niemand erzählen der hat von sich aus im internet kontakt gesucht, er müsste z.b. von aussen zumindest in die richtung sensibilisiert worden zb. religionsunterricht oder lehre, eltern??

madmax25 gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war doch schon früher schlimm genug. Man schaue sich nur z.B. Schulklassen oder viele Viertel in vielen Städten unseres Landes an. Und Merkel hat im Sept. 2015 noch mal richtig einen obendrauf gesetzt. Daran ändern auch die mehr als halbherzigen Versuche, eine Handvoll Illegaler mit Riesenaufwand wieder loszuwerden, nicht das Geringste. Wir sind sowas von im A...h, das ist den Meisten überhaupt noch nicht klar. Das ganz, ganz dicke Ende kommt noch. Und jährlich kommen ca. 300.000 dazu ... (nur die offiziellen).

madmax25 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.