1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Das war eine offizielle Pressemitteilung des Sheriffs von Arizona Joe Arpaio . Ein Klick auf den Beitrag hätte aber auch schon ausgereicht um das zu erkennen.

Aber nach experten Meinung von DNS wurde der Sheriff ganz offensichtlich von Putin bestochen um eine solche Pressekonferenz zu halten. Die Erkenntnisse,welche auf Basis zweier unabhängig voneinander arbeitenden Forensik-Teams gewonnen wurden, wurden selbstverständlich ebenfalls von Putin bezahlt und bestochen. Ergibt natürlich auch viel Sinn, nach dem Obama seine Präsidentschaft fast beendet hat, JETZT damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
  2. otto67

otto67 Guest

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Spiel dich bitte nicht so auf hier.
    Ich habe die gleichen Rechte wie du.
    Und wer von uns beiden dümmer ist, bleibe mal dahingestellt. :)

Und ja, ich garantiere es dir, wenns dir denn irgendwie hilft.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass er ein notorischer Lügner ist. Was sonst? :D

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ach so funktioniert Demokratie, wenn jemand was sagst was einem nicht passt, wird er auf persönlicher ebene vernichtet. Alles klar, wieder was gelernt ;)

Der Sheriff trägt eigentlich auch nur Ermittlungsergebnisse vor, er selbst war daran nicht mal beteiligt, scheint aber nicht wichtig zu sein^^

7. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Joe Arpaio, bestens bekannt als Richter Gnadenlos, Obama-Jäger und, ja doch, Spinner. Und der wird hier allen Ernstes als "breaking news" präsentiert? Also nee!

Arpaio führt seit vielen Jahren seine persönliche Obama-ist-kein-Amerikaner-Kampagne und hat sie jetzt abgeschlossen. Sein Expertenteam habe sicher erkannt, dass die vorgelegte Kopie der Geburtsurkunde eine Fälschung sei. Er achtet sehr darauf, nicht zu sagen, Obama sei tatsächlich außerhalb der USA geboren, denn das ist schlüssig widerlegt. So weit *Gähn. Zwischen den Zeilen will er diese Story natürlich trotzdem weiter propagieren; wie man auch hier sieht, durchaus mit Erfolg in manchen Kreisen.

Gruß
    th60

FilmFan gefällt das.
  8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendein Sherrif aus Arizona sagt etwas, weil der Tag mal gerade besonders lang ist, und schon muss darüber spekuliert werden, ob Obama doch nicht in den USA geboren wurde? Ich glaube viel wahrscheinlicher wäre es, dass der politische Gegner das in den letzten 8 Jahren selbst rausbekommen hätte. Da er das aber nicht hat, denke ich mir meinen Teil.

Jetzt hör aber mal mit diesem Blödsinn auf. Wie kommst du darauf, diesen Unsinn über mich zu schreiben? Mag der erste Teil deiner Aussage tatsächlich noch einen Kern Wahrheit haben (Irgendjemand hat etwas behauptet), so ist der zweite Teil einfach nur geistiger Unfug, den du dir ausgedacht hast, um mich schlecht darzustellen. Auf der einen Seite fantasievoll allen, die nicht deiner Verschwörungstheorie anhängen irgendeinen Blödsinn unterstellen, aber auf der anderen Seite groß von Lügenpresse faseln.

9. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn das keine sogenannte "postfaktische Fake-News" ist, wird es hier ziemlich langweilig. Nach den Verlusten von Grossbritannien, Hillary Clinton und Aleppo dürfte das den ultimativen Herzkasper auslösen ;)

Nachtrag: Ich nehme den Arpaio nicht wirklich ernst, aber der Gedanke hat seinen Reiz, im Bereiche des Konjunktiven ergibt das interessante Geschichten :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
  10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, das hast du vorher schon gewusst. Und selbst auf perfide Art und Weise angewandt. Lies dich selbst:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.