1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Weil du Maßnahmen, die es sonst auch schon so gab, nämlich, dass kleine Vergehen nicht in die Statistik eingehen, plötzlich so interpretierst, dass dadurch das Volk in Sachen Flüchtlingskriminalität angeblich beruhigt werden soll.
    Tatsachen sind es, deine Interpretation aber ist postfaktisch.

zyz gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Behauptungen welche mit Quellen belegt wurden, sind nicht postfaktisch. Vielleicht solltest du dir erst einmal die Wortbedeutung aneignen, bevor du andere damit "angehen" willst.

Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht meine Quellen anzusehen und schreibst so etwas. Einfach nur traurig.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hättest mal gestern die Diskussion im WDR verfolgen sollen, was da Lehrer und Polizisten über den Hass in dr Gesellschaft und die Gewalt von deutschen Kindern und Jugendlichen berichtet haben. Das hätte dir mal die Augen geöffnet, aber du glaubst ja offenbar noch, dass in einer "reinen" deutschen Gesellschaft alles in Ordnung wäre.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    In einer "reinen" deutschen Gesellschaft? Wieso zitierst du mich und schreibst solchen Unfug? Ich hab hier überhaupt nichts davon geschrieben, ich hab lediglich aufgezeigt wieso die Statistik nichts Wert ist. Jetzt kommst du mit einer reinen deutschen Gesellschaft an. Sorry, aber da musst du dir jemand anders suchen.

Es ist schon bezeichnend was einem hier alles plötzlich angedichtet wird, von dem man nicht mal im entferntesten auch nur ein Wort darüber verloren hat.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag vielleicht daran liegen, dass du nichts außer zynische Posts verfassen kannst, die mit einer Lösungfindung nichts zu tun haben. Dir geht es doch nicht darum, Lösungen zu finden oder das du dir ernsthaft Sorgen um die deutsche Gesellschaft machst. Das du die Schuld dann bei anderen suchst, ist ebenfalls bezeichnend.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich hab lediglich gesagt, dass die Statistik nichts Wert ist! Was du alles in dieser Aussage hininterpretierst ist ganz alleine deine Sache, aber auch wenn wir hier "anonym" Posten, würde ich dich bitten mir keine Sachen zu unterstellen die nicht den Tatsachen entsprechen. Auch das DF-Forum ist kein rechtsfreier Raum. Das benennen von Fakten ist weder links noch rechts.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Willst du mir wieder eine Klage androhen? Ich lach mich kaputt. Aber passt wie die Faust aufs Auge. Man könnte deine Posts auch mal überprüfen lassen, das wäre sicher auch interessant.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wo genau entnimmst du meinem Post etwas von einer Klage? Kann es sein, dass du bereits alkoholische Genussmittel zu dir genommen hast? Du scheinst mir etwas verwirrt zu sein :D

Du schreibst hier leider sehr viel Blödsinn basierend auf deinen eigenen Gedanken die mit der Realität wenig gemein haben^^

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ah, jetzt kommt die persönliche Schiene. Nur zu, ich erinnere dich daran, dass das hier kein rechtsfreier Raum ist.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da irrst du aber gewaltig.