1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir sind alle Aufnahmen noch da.

2. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Bist nicht der einzige, hat andere auch schon mit dem Problem getroffen und die Telekom weis von nichts, bzw. kennt den Grund nicht, die Kunden werden nur benutzt um ein unausgereiftes Produkt zu testen und somit weiter zu entwickeln.GRAUSAM

Gelöst: MR400: alle Aufnahmen weg | Telekom hilft Community

3. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sollte man das der Telekom melden oder ist das scheiss egal :D ?
    Echt ärgerlich. Die Aufnahmen sind noch programmiert aber die Festplatte ist sowas von leer :/

4. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Kannst du ja unter der 08003301000 als Störung melden und sehen was die sagen,aber ich denke du bist dann der dumme warum keine Aufnahmen mehr da sind, ich wäre echt sauer wenn das bei mir passieren würde, aber ich denke bei diesem System also E 2.0 könnte es jeden treffen.

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat denn jemand davor den Sky+ Receiver gehabt? Findet ihr den MR400 besser oder den Sky+? Mit dem Sky+ geht zumindest alles Probleme.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dir vielleicht.... Auch mit dem Sky+ Receiver kann es Probleme geben

Gast 207109 gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem ist der alte Sky+ Receiver eine lahme Krücke.

Fifaheld gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der UHD-taugliche Sky+ Pro Receiver ist zwar schneller, bei Sky On Demand und dem (Kalt-)Receiverstart fällt es sehr auf. Aber dadurch das dort aktuell immer noch das selbe UI wie auf dem alten Sky+ Receiver läuft, kann man da mit dem MR 400 keinen Vergleich anstellen.

Beim Sky+ (Pro) Receiver (Sat) kann ich z.B. kein kabel eins classics HD sehen, über den MR 400, bei gebuchten Paket, aber schon.

9. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht eigentlich. Der von Kabel Deutschland war schlimmer. Aber so wie ich das hier lese würden alle doch zum MR400 greifen anstelle zum Sky+

10. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber der Sky + Pro ist sehr sehr sehr viel schneller als der MR400 in der Bedienung. Der reagiert sogar jedesmal wenn man extrem schnell hintereinander mehrere Tasten bedient