1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mich würde mehr eine Aufschlüsselung interessieren, was genau mit den 20 Mrd gemacht wurde

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So ein Quatsch.
    Du hälst mir Gleichmacherei vor, dabei enthält schon diese Textpassage...

...eine auf den ersten Blick zu erkennende Differenzierung - mein wiederholter Hinweis auf "rechtskonservativ-demokratische Positionen" wird von dir natürlich auch "zufällig" überlesen.

Interessant auch deine Gleichsetzung des Wortes "braun" mit "Nazi".

Dabei wird "braun" seit dem Ende des 2. Weltkriegs v. a. synonym für rechtsextremes und völkisches Gedankengut verwendet und ist somit deutlich weiter gefasst als der historisch-ideologisch eng gefasste Begriff "Nazi".

Daraus folgere ich, dass hier zum wiederholten Mal versucht wird, extremistische Meinungen als "normal" zu verteidigen. "Nazis" sind rechtsextrem, aber wir sind keine Nazis, folglich können wir auch nicht rechtsextrem sein.

Eine Strategie übrigens, die die AfD auch fährt, indem sie versucht rechtskonservative, aber noch demokratische Kräfte und klar rechtsextreme Positionen zu vereinen.

Deshalb erachte ich es für wichtig, hier eine klare Grenze zu ziehen und extremistisches Gedankengut, wie es hier von einigen seit längerem geäußert wird auch als solches zu bezeichnen.

Rechtskonservative im demokratischen Sinne gibt es hier im Forum auch, aber in der Regel kann man sich mit diesen Leuten vernünftig unterhalten. Ganz im Gegensatz zu den Leuten, die latentbraunes bis dunkelbraunes Gedankengut vertreten.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ob man soviel Transparenz zulassen sollte?
    Wenn man schon am Armutsbericht herummanipuliert, und nicht die "ganze" Wahrheit veröffentlicht, wie soll man dann 20 Mrd. für Flüchtlinge plausibel erklären?

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kommt in etwa pro Kopf die Summe heraus, die auch für H4-Empfänger pro Jahr und Kopf ausgegeben wird. Da Asylbewerber im wesentlichen die gleichen Regelsätze bekommen, ist das auch nicht weiter verwunderlich.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und du scheinst dich unter den dumpfpopulistischen Marktschreiern inzwischen auch ziemlich wohl zu fühlen.

Fragensteller und Fliewatüüt gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wenn man den "Gutmenschen" täglich darauf hinweist, was hier für ein Mist abläuft, dann werden sie vielleicht wieder klar denken können

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es ist wohl eher so, dass auch du mittlerweile auf die dunkle Seite der Macht gewechselt bist, weil du hier dadurch mehr Beifall bekommst. :whistle:

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab kein Problem damit, wie auch der größte Teil von Deutschland, was aktuell bei uns abläuft ist doch ein Staatsversagen im großen Umfang.
    Duckmäuser in Poliktik und Behörden, nur nix gegen kriminelle Flüchtlinge unternehmen, im Gegenteil, sich noch schützend davor stellen.
    Da hört es bei mir nun mal auf.

Ich mach das nicht wegen dem Beifall, mich kotzt das einfach nur noch an.

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wohl Ansichtssache,wer auf der dunklen Seite steht............wer Vergewaltiger die Hand vorm A**** hält ,steht so ziemlich im Dunkeln!

+los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.