1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja bei den Spiel geht es aber nur noch für die Packers um was, während beim anderen noch für beide (theoretisch) zwischem HFA und ausscheiden noch alles drin ist...
    Jo Schmiso kommentiert Heiligabend hat er schon geschrieben.
    Mal gespannt welche Spiele man auswählt bzw. die NFL rüberschickt, alle guten sind in den Night-Slots an dem WE und der rest nicht sonderlich attraktiv. Früh bleibt eigentlich nur GB/MIN wo es wohl noch für beide um was geht (auch wenn die Packers dieses WE theoretisch ausscheiden könnten), und spät gilt das gleiche nur für OAK/IND, evtl. noch NO/TB.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Oakland Spiel läuft auf dem Single Header Network, was es etwas unwahrscheinlicher macht.

3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe die ganze Zeit im DAZN Thread gelesen, jetzt hat man diesen leider geschlossen, was ich schon sehr schade finde.

Also ich schaue Football für mein Leben gerne und bin natürlich immer gespannt welche Spiele übertragen werden. Als Fan einer bestimmten Mannschaft hofft man natürlich diese so oft wie möglich zu sehen.

Leider kann ich mit den deutschen Kommentatoren recht wenig anfangen, mit Ausnahme vom "Coach". Aber Buschmann hat das Niveau eines "Schlag den Raab" Kirmes-Marktschreiers und der kleine, blonde Pausbäckige, na ja kein Kommentar zu dem. Die DAZN Kommentatoren sind nur unwesentlich besser. Am Schlimmsten war ja der Co am Montag bei New England - Baltimore. Echt übel.

Das keine englischen Original-Kommentare mehr möglich sind, ist echt bedauerlich. Und was ich absolut überflüssig finde, wenn bei P7maxx Bilder von Fans gezeigt werden, die daheim gerade Pizza in sich reinstopfen oder ihrem Hund eine SF49ers Mütze aufsetzen. Was hat das mit Football und der Sache zu tun ???

Weiß denn einer, als was die Spiele am 25. Dezember deklariert sind ? Pittsburgh - Baltimore und Kansas City - Denver - SNF und MNF ? Dann müssten sie auf DAZN ja zu sehen sein.

Ich freue mich am 31.12. auf College Football - und das zur besten Sendezeit Alabama - Washington und Clemson - Ohio State. Wobei ich nicht ganz verstehe, dass Ohio State dabei ist. Haben weder die Big Ten gewonnen, sondern Penn State und auch noch gegen Penn State das Saisonspiel verloren.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    In Week 16 ist DEN@KC das Sunday Night Game und MNF ist DET@DAL. Also sollte DAZN diese Partien, TNF und halt den RZC zeigen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Pittsburgh- Baltimore ist TNF
    Kansas CIty - Denver ist SNF

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Quotengeschichte. Viele schauen die NFL, weil sie die Chance haben ins Fernsehen zu kommen.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,wenn du sagen möchtest das Günter Zapf und Florian Berrenberg nichts vom Spiel verstehen(Was bei Buschmann,Morawe und Schmiso von P7/Sat.1 definitiv so ist!),kann ich dir nicht zustimmen.
    Die beiden haben wahrscheinlich schon mehr über Fooball wieder vergessen als du,ich oder die P7/Sat.1 Kommentatoren(Ausnahme Jan Stecker)je wissen werden.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu noch die Frage, warum man seine Seahawks-Klamotten anzieht, wenn gerade zwei komplett andere Teams spielen.
    Kenne keinen, der sowas beim Fußball machen würde.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue zu hause grundsätzlich in "Zivil"!
    Was soll ich mich mit nem Broncos,KEC oder Bayern Trikot vor den Fernseher setzen?

10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich möchte Günter Zapf und Berrenberg fachliche Kompetenz nicht absprechen - auf keinen Fall. Was ich aber vermisse ist, da die NFL-Reporter ja einen Tag vor dem Spiel auch mal mit den Spielern reden können, so ein wenig Hintergrundstorys, die man noch nicht kennt.

Denn sind wir doch mal ehrlich, diejenigen unter uns, die sich schon seit vielen Jahren sich für die NFL interessieren informieren sich doch auch selbst und haben selbst viel Fachwissen.

P.S. Schade , das bedeutet PIT vs. BAL weder bei P7maxx noch bei DAZN zu sehen. Und bei dem Spiel gehts ja um den Divisionssieger, da wohl nur der in die Play-offs kommt.

headbanger gefällt das.