1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Dito. (y)
    Wagner Moura alias Pablo Escobar grandios!
     
    Tom123 gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Zwar alles Geschmackssache, aber hier ist es noch prozentuell eher weniger gegenüber einigen anderen Serien. Bin normalerweise auch kein Fan solcher Doku- Formate, aber hier hält es sich doch in Grenzen, wenn man der Serie etwas länger eine Chance gibt.;)
    Finde ich nicht. Für die gesamte Zeitspanne ist es inhaltlich ganz gut und spannend erzählt: Die Anfänge, der Aufstieg usw. kommt doch soweit alles vor. Und letztendlich ist es bei solchen Geschichten eh immer dasselbe, also wozu noch weiter beleuchten oder strecken? Wie viele Drogenhandel, Morde ect. soll man da noch unterbringen?;) Die wichtigen Beziehungen der Charaktere untereinander sind auch enthalten, also alles gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    Tom123 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand Narcos einfach Klasse...aber natürlich schon deswegen, weil mich die ganze Geschichte um Pablo Escobar sowieso interessiert.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gar nicht. Bei UT schlafe ich ein. Kann man auch schlecht nebenbei gucken.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bei solchen Serien sollte man eh konzentriert zuschauen find ich.
     
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich sag es mal so: Wenn ich bei Breaking Bad die ganze Zeit Untertitel lesen müsste, hätte ich Breaking Bad auch abgebrochen (oder wahrscheinlich erst gar nicht angefangen) und dann eher negativ bewertet. Ich mag es nicht, Untertitel zu lesen. Das ist dann für mich kein entspanntes Fernsehen mehr, wenn man keine Zeit hat, in die Kekstüte zu gucken, aus Angst wichtige Sätze zu verpassen. Diese Untertitel sind wohl der Hauptgrund, wieso ich Narcos nach 5 Folgen abgebrochen habe. Wenn die Serie komplett auf deutsch wäre, hätte ich sie mit ca. 7/10 Punkten bewertet. Das ist so als ob du mir eine leckere Torte schenkst, und auf der Torte ist ein Stück Kot drauf, dann ist für mich die ganze Torte verdorben, dann will gar nicht mehr wissen wie sie schmeckt. Die Untertitel haben mir Narcos komplett verdorben.
    Ja, die Geschmäcker bei Serien sind verschieden: Entweder es "funkt" oder es "funkt nicht", entweder eine Serie spricht einen an oder nicht, da tickt jeder Mensch anders. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte dich die Serie "The Affair" nicht überzeugen. Viele finde "The Affair" klasse. Was einen anspricht ist sehr subjektiv.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Was UT angeht ist das oft eine gewoehnungssache. Bei uns ist es ja ueblich, dass nicht-englischsprachiges im Original mit Untertiteln laeuft. Ich persönlich find da eher Synchronisationen unangenehm. Aber das ist wie so vieles eine persoenliche Praeferenz
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Untertitel sind für mich auch ein absolutes No-Go. "Nebenbei" gucke ich nur Comedy-Serien, die man sowieso schon hundertmal gesehen hat. Bei normalen Serien, bin ich konzentriert dabei und achte darauf, dass ich keine Szene und keine Dialoge verpasse - aus Respekt vor der Serie ...
     
  9. Happosai

    Happosai Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die 100% auf die Untertitel angewiesen sind. Darunter gehöre auch ich dazu (Schwerhörig). Gut, bei einer Zwangsuntertitelung kann ich euch auch verstehen, dass viele sowas nicht mögen. Aber es ist auch Gewohnheit. Meine Partnerin achtet auch nicht mehr darauf.
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Und ich sehe schlecht. Es ist für mich deshalb anstrengend, die ganze Zeit Untertitel zu lesen, deshalb mag ich Untertitel nicht. Ich bin dann so mit dem Lesen beschäftigt, dass ich keine Zeit mehr habe um z.B. auf die Mimik und Gestik der Schauspieler zu achten.
    Ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen ...
     
    Redheat21 gefällt das.