1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.972
    Zustimmungen:
    18.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Na wie bei jeder Zweitkarte die dazu gebucht wird. :)

    Aus dem Kleingedruckten bei Sky
     
    Milky18 gefällt das.
  2. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich Mitte November verlängert habe, dann zahle ich mit der ersten Abbuchung im Dezember die anteiligen Kosten für November + die Aktivierungsgebühr + die Kosten für Dezember, oder?

    Oder wird für Dezember erst im Januar abgebucht?!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dez. müsste noch bei der Nov.- Abrechnung mit bei sein...
    Ps. das muss man doch jetzt auf deine Abrechnung im KC zu sehen sein...unter Abrechnungen...
    die Abrechnungen werden doch immer um den 5./6. eines Monats im KC reingestellt..
     
  4. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Um ehrlich zu sein werde ich aus der Abrechnung nicht ganz schlau, weil da sehr viele Posten sind, die auch wieder gut geschrieben werden.

    Mir wurde jedenfalls 63,47€ abgezogen. Verlängert habe ich am 15.11.
    Bisher ging ich davon aus, dass in den 63,47€ zwei mal die Aktivierungsgebühr drin steckt, sehe aber in den Abrechnungen, dass diese am 30.11 einmal als Gutschrift eingetragen wurden ist, abgebucht wurde am 3.12, daher weiß ich nicht, ob das noch mit drin steckt.

    Aber wenn der Dezember in der November Abrechnung mit drin ist, dann passt eigentlich alles.

    Anteilig für November 13,49€ + 24,99€ Aktivierungsgebühr + 24,99€ Dezember Gebühr = 63,47€.


    Wobei ich mit folgenden Posten ein Problem habe:
    15.11.2016 - 01.12.2016 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 35.46
    16.11.2016 - 01.12.2016 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -33.25

    Mir wurde also 2,21€ berechnet, dafür dass die einen Fehler gemacht haben?!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist bloß, wenn man am 30./31. bestellt, dann können sie das nicht so schnell mit einbuchen, aber Mitte des Monats haben sie ja genug ZEIT bis Ende des Monats...
     
    b4zZ gefällt das.
  6. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles so verwirrend, weil der Mitarbeiter es nicht direkt beim ersten Mal hinbekommen hat.
    Da mein Vertrag bis zum 01.12.2017 läuft müsste die letzte Abbuchung im November stattfinden, oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....Anfang Nov. 17
     
    b4zZ gefällt das.
  8. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir wurde die Verlängerung online im Kundenkonto angeboten + habe abgeschlossen (Dezemberkündiger, bisher 29,99 für E +3 +HD)
    Ihr ausgewähltes Paket: Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, HD
    Ihre Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
    Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der nächsten 48 Stunden
    Ihre monatlichen Kosten: 29,99€
    Ihre Einmalkosten: 24,99€
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  9. darosa

    darosa Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wolltest Du nicht für 2 Jahre abschließen oder wurde nur 1 Jahr angeboten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  10. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Online war nur ein Jahr möglich, aber so brauche ich nicht mehr auf einen Anruf warten oder da selbst anrufen und um ein Angebot "betteln". Das Angebot ist mir nun sicher, nach Eingang der Mail mit den Vertragsdaten kann ich ja immer noch wegen den 2 Jahren fragen, so bleibe ich aber Dezemberkündiger, mal schauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.