1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Wie dieses Video deiner "unabhängigen" Weißen Helme...
    Vom Westen finanziert und mit al-Qaida liiert "retten" sie gerade wieder Menschen!

+los und ws1556 gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenn die Weißhelme nicht mal, sind die vor Syren schon mal in Aktion getretten ?

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    +los gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir werden rund um die Uhr verarscht, mal kann nur selbst recherchieren.
    Geh einfach auf deren Webseite bzw Twitter, da kannst Du Dich selbst überzeugen.
    Man bräuchte eine unabhängige Quelle die die angeblich unabhängigen Quellen überprüft, auch die der UN.

Freakie, Fakeaccount und Rafteman gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Google hat geholfen ;)

Liest sich mehr oder weniger wie eine Propaganda Gruppe.
    Gibt es denn wirklich keine echten Berichte, das die White Helme wirklich Menschen geholfen haben, oder sind die immer nur Kamerawirksam durchs Bild gelaufen.

Wurde die nicht erst vor kurzen von einer wichtigen Vereinigung ausgezeichnet. Wenn das alles nur schwindel ist, wieso ist das bisher nur wenigen aufgefallen.:eek:

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es gibt nur falsch oder richtig. Ein schmaler Grat, die richtige Folgerung zu ziehen. Menschen, die lange im Nahen Osten verbracht haben, die ihr Wissen dazu genutzt haben, aufzuklären, wieso und warum die Lage so ist, wie sie ist, gibt es nicht viele. Die Journaillie von heute arbeitet nur oberflächlich und kratzt die Probleme nur an. Aus welchen Gründen auch immer. Weil sie dazu angehalten werden oder einfach unter Zeitdruck stehen, was weiss ich.
    Ich habe in letzter Zeit viel gelesen, ich hatte die Zeit, und ein Autor, der die Szene wie kein zweiter kennt, half mir, einigermassen zu verstehen, was im Nahen Osten Fakt ist. Ich gebe zu, das ich nicht alles verstanden habe und ich auch Zweifel habe, weil für mich einfach nicht nachvollziehbar aus meiner Sichtweise. Aber im Grunde ist die Sachlage einfach so, das Volksstämme gepaart mit religiösen Größenwahn die Lage im Nahen Osten seit Jahrhunderten beherrschen.

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ja, natürlich wird der Krieg erstmal wieder gehen, da es noch deutlich mehr Kampfgebiete gibt als Aleppo.

Aber zumindest für 2017 sehe ich eine Chance das es deutlich besser werden könnte.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das ist das ganze Problem der UN Berichte, die Tötung der 82 Zivilisten erscheint sicher bald in einem UN Bericht und nur weil es da drin steht glauben es ungeprüft die linientreuen Amerikafreunde.

Ich glaube nichtmal, das der großteil der Zeitungen irgendwo verstrickt ist, die Schreiben nur noch von einander ab ohne selbst zu recherchieren.
    Worum es letztendlich geht sind Verkaufszahlen oder Klicks, es geht nur ums Geldverdienen und da macht sich ein Bösewicht auf der Titelseite doch viel besser um die Auflage zu erhöhen.

ws1556, +los und Fakeaccount gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und wenn sie von den Lesern erwischt werden, beim schummeln bzw. bei der unzureichenden Recherche, dann schlägt man lieber erst mal wild um sich, beschimpft einzelne Leser und schaltet Kommentarfunktionen ab. Ist mir erstmals im Ukraine-Konflikt aufgefallen, weil da genau das passiert ist.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder es folgt die RT Keule, ich bin auch kein Fan von RT aber die Frau Bartlett hat vollkommen Recht mit Ihrer Aussage zum Kollegen und dem Mainstream. Es gibt keine unabhänignen Quellen in diesem Konflikt. Per Twitter, WhatsApp, Facebook kann ich viel Schmarn an die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" schicken und plötzlich ist es verlässlich weil da "Beobachtungsstelle" steht, das ganze Volk denk das ist eine Instutition welcher man glauben muss! Das dort aber ein Muslimbruder mit ständig wechselnden Namen der sich hinterm Monitor versteckt bemerkt keiner.

Mir wird jedes mal schlecht wenn in der Tagesschau diese Beobachtungsstelle genannt wird. Qualitätsjournalismus schaut anders aus.