1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 24. November 2016.

Schlagworte:
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Um was damit zu machen ?

Eine nur halbwegs vernünftige 2-Personenreise nach Afrika bei dem Anbieter wirst Du vermutlich nicht unter 3.000 € bekommen. Da sind die 400 nun wirklich nicht dolle.
    Und vermutlich ist der Veranstalter im Vergleich noch nichtmal der günstigste Anbieter, wenn mal so grob die Preise angucke.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt immer (!) darauf an. Was würdest du sagen, wenn der GS für einen Ferrari bei Neukauf gelten würde ? Ganz so ist es hier nicht, aber es geht stark in die Richtung.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, wer kein Interesse an einer Afrikareise hat, der lässt es eben. Wo genau ist da dein Problem? Ich verstehe es nicht, sorry.

Nebenbei: ich habe kein Interesse an einem Ferrari.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich ein Reisebürofuzzi bin, kann ich Dir sagen was der Reisegutschein ist:
    Ein Kundendatenfang -> nicht mehr und nicht weniger. Vermeintlich wird Dir etwas geschenkt, aber um etwas zu bekommen musst Du Quasie eine komplette Reise buchen.
    Du kannst im nachhinein nicht mal feststellen auf was der Reisegutschein tatsächlich angerechnet wurde, wetten?

Wolfgang38, Franz_Brandwein und Teoha gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der nächste mit Diskussionskiller-Beiträgen.

PS: Ich HABE Interesse an Afrikareisen (und fliege nächstes Jahr wieder) und kann beurteilen, was dieser Preis wert ist: Mit gaaanz viel Glück und Zeitaufwand einen Dussel bei ebay für 50 € finden. Preise in solchen Gewinnspielen sollten massentauglich sein und nicht für Randgruppen........in diesem Fall noch nichtmal für die.

Und daher winde ich solche Preise für ein selbsternanntes Premiumunternehmen für "unpassend". Nicht mehr, nicht weniger.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Verdammte Kacke, Eike, das ist ja was ganz Neues! :eek:

Bislang dachte ich, diese Gewinnspiele dienen ausschließlich dazu, den Menschen eine Freude zu machen. Wie gemein doch die Realität ist :notworthy:

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Gott, dann lass es doch einfach sein o_O Aber hier von "lächerlich" und "mickrig" zu schwadronieren, das ist ziemlich überheblich.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine subjektive Einschätzung mit objektiven Kalkulationsansätzen. Nichts sonst. Und auch nicht überheblich (Was soll denn diese Wort in dem Zusammenhang ?)

Ich fasse nochmal zusammen: Ein GS über 400 € der vermutlich Reisekosten von sagen wir günstigstenfalls 3000 € bei diesem Anbieter bedingt, ist imho für so ein Gewinnspiel relativ unsinnig.
    Und wenn man spekuliert, das man die gleiche Reise auch für 2500 € bei einem anderen Anbieter bekäme.......

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gibt’s wahre Highlights zu gewinnen

Highlight eins: der Designklassiker KitchenAid Artisan® in einem klassischen Rot – ein Highlight in Design und Technik.
    Highlight zwei: eine hochwertige Assasin's Creed Ledertasche zusammen mit vier Kinogutscheinen – ein Highlight für Filmfans

----------------------------------------------------------

Wer bringt die Geschenke in Spanien?

() Die heiligen drei Könige
    () Der König

10. Fonz774

Fonz774 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin! Weiß zufällig jemand ob es schon mal eine Adventskalender-Aktion mit dem Wlan-Modul gegeben hat?
    Also nur das Wlan-Modul verbilligt oder als Gewinn?