1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Das war doch Bestpreis innerhalb der Vertragslaufzeit. Ehrlich gesagt habe ich nun kein Mitleid mehr, dass Sky dich jetzt etwas schmoren lässt.

Milky18 und Gast 207109 gefällt das.
  2. lenn0r123

lenn0r123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das stimmt. Habe drauf gepokert, dass ich auch so ein Angebot bekomme, wie andere November-Kündiger, aber bisher Pech gehabt. Ich warte nun erstmal ab. Hab solange das Spersport-Ticket bis Ende Januar, also auch noch ein bisschen Zeit zu warten. Sollte nix passieren, muss ich wohl zum BuLi-Schauen zu nem Kumpel gehen. So super wichtig, ist mir Sky dann doch nicht. War halt mal ganz nett mit Pay-TV, aber ich werd's auch ohne überleben :p

3. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute die Freischaltung hat nicht geklappt und ich kann mich bei Sky auf der Homepage nicht anmelden.
    Sollte ich da anrufen? Ich haue mich jetzt in die Falle- Mal sehen wie es morgen ist.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe noch mal an, und lass dir ein Signal schicken....stelle auf Krimi und warte ab, kann gleich gehen, kann aber auch 30 Min. dauern..

-Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, evtl. im Januar..;)

6. Chaoten-Sepp

Chaoten-Sepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
  7. dakitt

dakitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    kurze Zwischenfrage: sieht man immer an der Nummer, dass es Sky ist (0800...) oder kann es auch eine Mobilnummer sein?

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht ums Prinzip. Schließlich will Sky Dienstleistungen verkaufen, und da gehört es m.E. zum guten Ton, einen Kundendienst unter einer 0800er oder wenigstens zum regulären Festnetztarif (ist ja mittlerweile fast überall Flatrate) anzubieten. Das schaffen doch andere Dienstleister, z.B. die Telekom oder Vodafone Kabel Deutschland, auch.

Besonders ärgerlich ist es, wenn Dir bei einem Anrufversuch eine überfreundliche Stimme erzählt, dass alle Plätze belegt seien, und dass man es später noch mal versuchen sollte. Das ist doch dann gebührenpflichtig, oder? In diesem Fall wäre ein handelsübliches Besetztzeichen völlig ausreichend. Oder ist dies mittlerweile nicht mehr so?

Es geht mir nicht um 20 oder 3 x 20 Cent. Es geht mir um Höflichkeit und Respekt.

9. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber Sky will und wird keine andere Nummer einsetzen, weil das Unternehmen verdienen muss und Höflichkeit und Respekt, ist bei den schon lange nicht mehr, die wollen nur die Kohle, egal wie ist leider so.

10. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gestern Post bekommen:

E + C + S + B + HD für 29,99€ im Monat, die ersten 2 Monate gratis für 12/24 Monate

Das komplette Pakete würde ich wenn eigentlich nur für 24,99€ nehmen. Denn mir reicht E+C+HD eigentlich für 19,99€. Denkt ihr das mit dem Preis wird noch besser bzw. ist das realistisch was ich haben möchte?

Heute sind auch die 14 Tage rum, die Hardware hab ich noch nicht zurückgesendet. Traum wäre E+C+HD für UNTER 19,99€. Mit UHD Reciver. :p

Bin Novemberkündiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.