1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Das war doch Bestpreis innerhalb der Vertragslaufzeit. Ehrlich gesagt habe ich nun kein Mitleid mehr, dass Sky dich jetzt etwas schmoren lässt.
     
    Milky18 und Gast 207109 gefällt das.
  2. lenn0r123

    lenn0r123 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das stimmt. Habe drauf gepokert, dass ich auch so ein Angebot bekomme, wie andere November-Kündiger, aber bisher Pech gehabt. Ich warte nun erstmal ab. Hab solange das Spersport-Ticket bis Ende Januar, also auch noch ein bisschen Zeit zu warten. Sollte nix passieren, muss ich wohl zum BuLi-Schauen zu nem Kumpel gehen. So super wichtig, ist mir Sky dann doch nicht. War halt mal ganz nett mit Pay-TV, aber ich werd's auch ohne überleben :p
     
  3. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute die Freischaltung hat nicht geklappt und ich kann mich bei Sky auf der Homepage nicht anmelden.
    Sollte ich da anrufen? Ich haue mich jetzt in die Falle- Mal sehen wie es morgen ist.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe noch mal an, und lass dir ein Signal schicken....stelle auf Krimi und warte ab, kann gleich gehen, kann aber auch 30 Min. dauern..

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, evtl. im Januar..;)
     
  6. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
  7. dakitt

    dakitt Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    kurze Zwischenfrage: sieht man immer an der Nummer, dass es Sky ist (0800...) oder kann es auch eine Mobilnummer sein?
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    2.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht ums Prinzip. Schließlich will Sky Dienstleistungen verkaufen, und da gehört es m.E. zum guten Ton, einen Kundendienst unter einer 0800er oder wenigstens zum regulären Festnetztarif (ist ja mittlerweile fast überall Flatrate) anzubieten. Das schaffen doch andere Dienstleister, z.B. die Telekom oder Vodafone Kabel Deutschland, auch.

    Besonders ärgerlich ist es, wenn Dir bei einem Anrufversuch eine überfreundliche Stimme erzählt, dass alle Plätze belegt seien, und dass man es später noch mal versuchen sollte. Das ist doch dann gebührenpflichtig, oder? In diesem Fall wäre ein handelsübliches Besetztzeichen völlig ausreichend. Oder ist dies mittlerweile nicht mehr so?

    Es geht mir nicht um 20 oder 3 x 20 Cent. Es geht mir um Höflichkeit und Respekt.
     
  9. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber Sky will und wird keine andere Nummer einsetzen, weil das Unternehmen verdienen muss und Höflichkeit und Respekt, ist bei den schon lange nicht mehr, die wollen nur die Kohle, egal wie ist leider so.
     
  10. Swobb

    Swobb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gestern Post bekommen:

    E + C + S + B + HD für 29,99€ im Monat, die ersten 2 Monate gratis für 12/24 Monate

    Das komplette Pakete würde ich wenn eigentlich nur für 24,99€ nehmen. Denn mir reicht E+C+HD eigentlich für 19,99€. Denkt ihr das mit dem Preis wird noch besser bzw. ist das realistisch was ich haben möchte?

    Heute sind auch die 14 Tage rum, die Hardware hab ich noch nicht zurückgesendet. Traum wäre E+C+HD für UNTER 19,99€. Mit UHD Reciver. :p

    Bin Novemberkündiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.