1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Thumbs up for DAZN , immer noch richtig geiler Shit was geboten wird .
    Wie lange hat DAZN eigentlich die Rechte an der Premier League ?
    Die Darbietung gefällt mir sehr gut , sowohl die Anzahl der Spiele , die Kommentatoren , das Verzichten auf Werbung als auch die Relive Funktion .
    Was kann man da noch mehr verlangen ?!
    Ich hoffe DAZN verlängert seinen Vertrag mit der Premier League minimum für die nächsten 7-8 Jahre , denn der vorherige Rechteinhaber hat die englische Liga wie ein ungeliebtes Stiefkind behandelt und das war dieser Liga unwürdig .
    ps : das Bild ist mit entsprechender APP/Technik auch mehr als gut , ich kann nicht klagen .

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  2. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Falls mein Bildbeitrag gelöscht wird

Wie lange hat DAZN eigentlich die Rechte an der Premier League ?
    Die Darbietung gefällt mir sehr gut , sowohl die Anzahl der Spiele , die Kommentatoren , das Verzichten auf Werbung als auch die Relive Funktion .
    Was kann man da noch mehr verlangen ?!
    Ich hoffe DAZN verlängert seinen Vertrag mit der Premier League minimum für die nächsten 7-8 Jahre , denn der vorherige Rechteinhaber hat die englische Liga wie ein ungeliebtes Stiefkind behandelt und das war dieser Liga unwürdig .
    ps : das Bild ist mit entsprechender APP/Technik auch mehr als gut , ich kann nicht klagen .

Wenn man bedenkt , dass die Chinesen demnächst 223 Millionen pro Saison hinblättern dann ist DAZN mit den 10 Millionen gut bedient und die Cheap Charlies aus Unterföhring sehen mit ihren gebotenen 5 Millionen aus wie kleine Schuljungen .

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bis einschließlich 18/19.

4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann mir hier evtl wer weiterhelfen? Bietet der BR-Player BD-H6500 von Samsung DAZN im App-Store? Samsung sagt "Fragen Sie den App-Hersteller", DAZN sagt "Hier ist eine Liste unserer unterstützten Geräte" mit dem bekannten Link, wo aber nur TV's ab 2014 aufgelistet sind.

Danke schonmal!

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja auch völlig legitim. Deswegen sage ich ja auch, dass es auf jeden einzelnen darauf ankommt was er genau haben möchte.

Bei Sky hatte ich zum Ende hin definitiv keinen spaß an der PL, so gut die qualität beim bild auch war.

Nur hinkt der vergleich zu einem stadionbesuch. Das ist was völlig anderes als ein spiel im TV zu sehen. Im TV ist es schon wichtig, dass die Begleitung stimmt und das kann DAZN ganz gut. Ich glaube auch nicht, dass du bei allen spielen auf Sky auf stadionton umstellst sondern schon mitbekommen willst was so passiert wenn du mal für nen moment wegguckst oder ähnliches....

Da sollte man es schon respektieren wenn jemand eine redaktionelle begleitung etwas höher bewertet bzw gleichstark wie Bild und Ton. Es gibt eben auch immer leute die nicht permanent alles aus den Ligem verfolgen und da tun Informationen seitens des kommentars immer gut .... und diese liefern die jungs reichlich während der PL Partien

Das technisch viel Luft nach oben ist, ist ja kein geheimnis. Hat ja Dogfood richtigerweise auch wieder im Blog angesprochen innverbindung mit den Handball WM Rechten

Redheat21, BerlinHBK und rom2409 gefällt das.
  6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Passt ziemlich gut zu meiner Ansicht über DAZN!

Harry_Ks, Marc!?, pallmall85 und 5 anderen gefällt das.
  7. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bloß nicht! Dann verzichte ich lieber auf die WM.
    Die werden sicher nur die Spiele zeigen und vor- und Nachberichte gibt es nicht.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sieht man, dass es Geschmackssache ist:

bei Premiere damals, heute bei Sky oder selbst "Analysen" in Halbzeiten oder Vorläufe bei DAZN schau ich NIE. Habe ich auch nie. Weil das Blabla mich persönlich gar nicht interessiert.
    Ok kommt auf die Sportart an, eher schaue ich sowas bei NBA, NFL aber beim Rest eher nicht.
    So unterschiedlich kann das sein. Aber interessant finde ich da selten was, weil eh nur dieselben Fragen kommen (Aufstellung, Wechsel und blablabla).

Will man News etc. haben, gibts genug seriöse Sportseiten die man fix durchstöbern kann für diese nötigen Infos :)

Aber: wem es gefällt dem wünsche ich, dass es sowas gibt :)
    So ehrlich muss man auch sein, jedenfalls schalte ich NUR zum Spiel ein.

Redheat21 gefällt das.
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja denn dazn ist dafür bekannt keine vor und nachberichte zu machen.....

Oh man

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum oh man. Ich weiß das doch. Wobei sie "Halbzeitanalysen" schon machen und selbst während der Zeit mache ich was anderes.
    Sowas meinte ich. Aber es ist ja gut wenn es anderen gefällt. Darauf wollte ich hinaus :)

Also ruhig blut :love:

blackdevil4589 und Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.