1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Die Sozialisation der muslimischen jungen Männer, die Frauen als ihren Besitz begreifen, kann man nicht wegdiskutieren.
    Zu den Straftaten die von Deutschen oder Deutschen mit Migrationshintergrund begangen werden kommen eben Straftaten dieser Gruppe dazu.
    Für Deutsche gilt der §177 StGB. Er geht ein bis zwei Jahre in den Knast. Für den Asylanten muss das gleiche gelten. Recht auf Asyl verfällt und er geht zurück.

+los und FilmFan gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nö, vergewaltigungen durch Deutsche müssen genauso bestraft werden, aber auch hier passiert doch kaum was.
    Aber wenn man sagt, die machen das, und die machen das auch, dann scheint es so, als wäre es nicht schlimm für dich.
    Solange die Strafen so lächerlich sind, ändert sich an den Problem auch nix.

Der Fall im Freiburg zeigt aber, das es nix gebracht hat. Der Vorbestrafte wurde abgeschoben, und reist nach Deutschland und vergewaltig und tötet eine Frau.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Von der Leyen ist gerade dabei zu schauen, wie weit man in Saudi Arabien gehen kann so als Christin ;)

Besuch in Saudi-Arabien Ursula von der Leyen: "Ich setze mir kein Kopftuch auf"

Quelle: Ursula von der Leyen: "Ich setze mir kein Kopftuch auf" | STERN.de

Es könnte also sein, dass wir demnächst einen neuen Verteidigungsminister brauchen :D

4. modus333

modus333 Guest

Ich habe versucht darzustellen, wie es theoretisch sein sollte. Die Praxis sieht etwas anders aus

5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Welch ein Glück für die Frauen, die hinter den dicht gemachten Grenze nicht von Flüchtlingen sondern nur von Einheimischen vergewaltigt und getötet werden. Das macht schon einen Unterschied.

7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Du laberst rechte Nazi-Abschaum-Scheiße. Merkel hat keine Schleusen geöffnet, die waren von Anfang an offen und wurden erst später dicht gemacht.

8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat dich zu der Überzeugung gebracht, daß man als Straftäter geboren wird?

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war ironisch gemeint und sollte nur die Idiotie des Gedankens "Merkel ist Schuld an solchen Taten wie in Freiburg" unterstreichen.

10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sie hat als Kanzlerin zumindest die Flüchtlingspolitik zu verantworten und natürlich auch den Handel mit deutschen Waffen.
    Wie weit man dem Kausalitätsprinzip folgen möchte, ist jedem selbst überlassen.
    Von Idiotie würde ich übrigens eher dann sprechen, wenn sich jemand überhaupt keine Gedanken macht, nicht wenn seine Gedanken nicht mit meinen identisch sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.