1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Yeeees!!! War mega! Nur leider der falsche Sieger. :cry:

blackdevil4589 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schaut euch mal die kung-Fu einlagen aus der indischen Liga nach Abpfiff an :) .....

blackdevil4589 gefällt das.
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Man United Fan können die oben nicht genug Punkte verlieren^^

4. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Als ob United da noch ne Rolle spielen würde :D

5. moznov

moznov Guest

Haben wir doch alle live auf Sportdigital gesehen..;):whistle:

Neno86 gefällt das.
  6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Meister nicht, aber Top 4 sind immernoch drin. Je mehr da oben Punkte liegen lassen, desto eher kann United einen dieser Teams den Platz wegnehmen.

Ist ja nicht so, dass die 4 vor United ( Chelsea außenvor) mit Konstanz glänzen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu posten dass dazn die wm zeigt.:D

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bis auf das Ergebnis war Everton - Arsenal ein schönes Spiel ohne Probleme auf der PS3. Die App hat sich wirklich gemausert. Für Samstag bis Montag sind 5 Spiele gelistet. Habe es mir zur Angewohnheit gemacht immer Donnerstag den Plan fürs Wochenende zu machen.

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja die Re-live spiele sind mir relativ egal, da reichen mir die Highlights und die kann ich fast überall im Internet schneller sehen als bei Dazn.
    Wenn man mal schaut wie die letzten Monate aussahen, viele Probleme mit dem Streams, Teilweise total Blackout, lange keine Apps verfügbar, Bildqualität eher Durchschnitt selbst heute haben ja viele wieder Probleme mit dem stream. Da hatte ich nicht viel von den 5-6 Pl spielen. Da wäre es mir lieber gewesen nur 3 Pl spiele bei Sky zu haben aber dafür übern Fernseher und in Topqualität.
    Jetzt wo ich Dazn über Fernseher mit einigermaßen guten Bild sehen kann, da fangen sie an die Pl Spiele zu reduzieren.
    16 Spieltag zeigt Dazn 2 Spiele
    17 Spieltag zeigt Dazn 5 Spiele
    18Spieltag zeigt Dazn 3-4 Spiele aber wohl eher 3 Spiele
    19 Spieltag zeigt Dazn 4-5 Spiele
    20 Spieltag zeigt Dazn 4-5 Spiele
    21 Spieltag zeigt Dazn 4-5 Spiele
    22 Spieltag zeigt Dazn 5-6 Spiele
    23 Spieltag zeigt Dazn 3-4 Spiele
    Wenn Dazn die 16 Uhr spiele weiterhin nicht zeigt, warum auch immer. Dann haben sie in den nächsten Spieltagen gerade mal im Durchschnitt 1 spiel mehr als bei Sky. Soviel zu 6 live spielen. Also bewegen wir uns doch schon langsam auf der Ebene von Sky.
    Mein Fazit in sachen Pl da wäre mir Sky mit 3 spielen in top Qualität lieber als wenn ich 4 spiele hab die nur in durchschnittlicher Qualität laufen.
    Das ist keine wirkliche Verbesserung.

Yappa gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei es bei Sky auch mal eher richtung 2 statt 3 spiele ging

Aber generell kommt es eben darauf an was man für sich selber mehr mag. Klar, Sky hat ohne zweifel das geilere HD bild. Aber gerade die letzten beiden Jahre fühlten sich so an als ob Sky absolut keine Lust auf die PL hatte. Selbst bei der kommentierung kam es einem so vor als ob ausgeknobelt wurde wer die nächste Schicht übernehmen "muss" und dementsprechend kam das ganze lustlos daher.

Da steht DAZN deutlich besser da. Die jungs haben regelrecht bock auf die PL was viel zur atmosphäre beiträgt. Nur ist die Technik eben bescheiden.

Da kommt es wohl ganz darauf an was einem dann wichtiger ist. Dennoch glaube ich, dass es bei der nächsten Bieterrunde um die PL nicht eindeutig richtung DAZN gehen wird. Gerade wenn sie wirklich zu einem ernetzunehmenden Player aufsteigen sollten (über welchen weg auch immer), werden ihnen solche Sahnerechte auch streitig gemacht. So wie DAZN ja auch selbst die konkurrenz aus dem hause Laola, sport1 und Sportdigital mit der wegnahme ihrer filetstücke geschwächt hat um zum Start vor ihnen stehen zu können.

Sie waren eben extrem clever zu einem zeitpunkt zuzuschlagen wo regelrechter stillstand herrschte was Sport im TV anging. Aber das ist auch wieder ein anderes thema.

So sehr ich ein sauberes HDTV Bild vorziehe, so wichtig ist auch die Präsentation eines solchen rechts. Das hat bei Sky zum ende hin absolut gefehlt in Sachen PL. Dafür aber sind sie durch DAZN und Discovery endlich wieder aktiver geworden auf dem Markt. Auf einmal sind bestimmte sportrechte wie die HBL so attraktiv für alle geworden, dass man sich regelrecht darum reißt.... das war früher nie der Fall (ausser beim deutschen Fussball). Von daher glaube ich, dass Sky, Discovery und DAZN in Zukunft einige Rechteduelle liefern werden wenn diese wieder frei werden .... und da wird dann auch eine gute Präsentation eben jener Rechte genauso wichtig sein wie ein Top HD Bild

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.