1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Vor 17 Tagen den Sky+Pro Telefonisch bestellt. Sky Entertain ist seitdem freigeschaltet, aber auf den Receiver warte ich immer noch.
     
  2. jim_digit

    jim_digit Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich hab den Receiver nicht umsonst bekommen...
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.105
    Zustimmungen:
    18.748
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Schon mal nachgefragt ?
    Und was hat der Sky+ Pro mit dem Entertainmentpaket zu tun ?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.105
    Zustimmungen:
    18.748
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es ging mir um den Programminhalt (der 12 Monate frei ist), nicht um die bessere Hardware (die du bezahlt hast).
    Außerdem kannst du den Receivertausch rückgängig machen.
     
  5. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wurde angerufen. Die Dame bot Entertain plus den Receiver an.
    Entertain5€ im Monat mehr,und den Sky+Pro für einmalig 59€.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe mal an, und frage wo dein UHD-Receiver bleibt....
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
    oldking gefällt das.
  7. jim_digit

    jim_digit Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Die "bessere Hardware" - hier für UHD-Inhalte geeignet - ist dann besser, wenn man sie auch entsprechend nutzen kann. Es wird explizit die UHD-Nutzung mit dieser Hardware beworben.

    Ist dieses jedoch in der Praxis nicht oder nur eingeschränkt möglich, so ist der versprochene Zusatznutzen nicht vorhanden (der Auslöser für die Kaufentscheidung war).
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was ist denn nun das Problem, du kannst doch den UHD-Receiver zurückschicken, und die Sache ist erledigt....da ist doch ein Rücksendeschein mit bei….und du hast ja keine Kosten...
     
    seifuser gefällt das.
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst doch UHD nutzen über SOD oder bei Sat auch zwei Sender.
    Warum das Bild nicht deinen Vorstellungen entspricht, kann an vielem liegen.
     
  10. jim_digit

    jim_digit Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wo das Problem ist? Also Du kaufst Dir ein neues Auto, welches damit beworben wird, dass es Servo-Lenkung und ABS hat und freust Dich drauf. Dann fährst Du damit und stellst fest, nichts von dem ist vorhanden.

    Also Du würdest Dich dann null ärgern und fröhlich pfeifend sagen "Kein Problem - alles eben zurück." ???? Ernsthaft?

    @Burkhard1 : Wenn alle bei mir existenten UHD-Quellen (PS4 Pro, Xbox-one-S, Amazon-Prime, Youtube) problemlos ein erstklassiges UHD Bild zaubern und nur der Sky-Pro-Receiver nicht, dann kann es nur mehr an soooo vielen anderen Dingen liegen...