1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habs auch drüben im sky thread geschrieben.... DAZN ist ja auch bekannt den einen oder anderen unvernünftigen deal mit einzugehen um in der anfangsphase an bedeutung zu gewinnen. Vielleicht wird dies dann letztendlich den ausschlag geben. Sky selbst braucht diese rechte nicht um an relevanz zu gewinnen .... DAZN hingegen kann mit einer starken deutschen nationalmannschaft im programm zwei wochen lang evtl sehr starke werbung für ihre plattform machen

Redheat21 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab auch zeiten wo es schöne boxing day konferenzen gab.... allerdings ist die PL strikter geworden.

Beispiel Sportklub: da konnte man eine ganze weile alle spiele am wochenende sehen. Auch die parallelspiele. Erst vor 1-2 jahren hat es sich geändert und es gibt nur noch pro anstosszeit eine partie

Redheat21 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich weiß nicht, wie du zu deiner Einschätzung kommst.:confused: DAZN überträgt mit fünf oder ab und an sogar sechs Live –Partien (an den meisten Spieltagen sind es überwiegend auch 5 Live gewesen) mehr als dass es in den letzten Jahren bei SKY der Fall war. Und die nicht live übertragen wurden, die sind doch je nach Gerät und/oder Browser zeitnah oder ab ca. 48 Std. später für ca. 1 Woche (bis zum nächsten Sp.) alle OnDemand abrufbar. Das war bei Sky schon mal gar nicht der Fall, außer die die live übertragen wurden.

Redheat21 gefällt das.
  4. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nachdem jeder jetzt auf das Everton v Arsenal-Spiel gehen wird, gönne ich mir die Cherries. Bin mir sicher dass Spiel wird letztendlich sogar wesentlich interessanter. :p

Tipps:
    Everton 1-3 Arsenal, Bournemouth 2-0 Leicester

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Bournemouth vs Leicester gibt es dann aber ab 23.00 Uhr Re-Live und morgen dann noch mal 3 dazu + dem Live Spiel oder wie?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2016
  6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Mittlerweile ist Crystal Palace-Chelsea auch in der deutschen Spracheinstellung eingetragen

Morgen gibt es ein weiteres Livespiel. Den Rest müsste es wie gewohnt dann Relive geben

7. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dachte das kommt heute auch live :cry:
    Wie mich dieser Top-Teams-Zyklus langweilt. Liverpool, City, Arsenal, United, ab und zu mal Tottenham, und dann von vorne. "Kleine Spiele" haben viel öfter ihren eigenen Reiz mMn.
    Naja, muss ich mich halt mal wieder anderweitig nach einer Alternative umschauen *hust*

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du das beweisen?

Es entspricht nämlich nicht den tatsachen. Meine Freundin (neben mir) ist relativ erbost über diese Ausagen und weist deine Anschuldigen zurück.

Sie verlangt eine Richtigstellung dieses Beitrages !!!

und lasst uns objektiv über DAZN diskutieren und nicht persönlich werden, wenn es den DAZN Fanboys nicht gefällt.

Danke für euer Verständnis.

9. quaks

quaks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    du weißt was ich meine

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der beitrag wurde gemeldet. Ich lasse nicht zu, dass jmd meine Freundin beleidigt.

Ich lese nur was du geschrieben hast und ich finde es eine Frechheit, dass du Leute beleidigst, die gar nicht hier im Forum aktiv sind ...

MotorsportFan13 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.