1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Ein Repeater halbiert aber die effektive Netto Rate um die Hälfte.

ungünstigt positioniert, kann unter dem Strich sogar die Nettodatenrate geringer sein.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein diese AUssage galt auch für Fußball. Aber DAZN darf sich ja sowas erlauben, SKy wäre in der Luft zerissen worden.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Schneemann ich dachte du hast einen Deckel bekommen wegen deinen DAZN Werbebilder?

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nur Blödsinn im Kopf! :eek:

5. Smici

Smici Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    An Kreativität fehlt es denen wohl nicht :)

Ich habe gerade nochmal in meinem Sportklub Programm aus Kroatien geschaut. Die zeigen heute und morgen tatsächlich insgesamt 6 Spiele. Also kann ich zumindest dort Liverpool Live sehen. Samstag/Sonntag und Montag sind es auch insgesamt 6.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich habe nur diese Aussage. Kannst du mir einen Link zu deiner liefern? Danke. Denn Aussagen auf Twitter (?) sind bekanntlich nicht immer zutreffend. Stichwort: Priorisierung. Aber auch wenn sie zuträfe, dann kann sich das nach bereits 4 Monaten doch auch wieder relativiert haben aufgrund von... Es müssen m.M.n. nicht alle mit einem deutschen Kommentator ausgestattet sein. Mir reicht ab und an auch der englische WorldFeed. Nur den Stadionton mag ich nicht. Und solange die Spiele übertragen werden, egal ob nun live oder re-live, ist es doch gegenüber SKY in Bezug auf die Anzahl der Übertragungen deutlich zufriedenstellender. Also weshalb sollte ich deswegen DAZN zerreißen?

baeckerman83 gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß auch nicht warum man sich hier wieder so aufregt ;)
    Die PL vergibt selbst nur die "wenigen" Live Spiele als EU-Recht. Merkt man doch. Mehr kann DAZN nunmal nicht zeigen. Das was sie dürfen, wird gezeigt. Andere Märkte dürfen auch nicht mehr wie man sieht. USA ist logischerweise eine Ausnahme weil nicht EU.
    Wie immer gleich auf den Anbieter geschimpft wird, OHNE über den Tellerrand zu schauen. Das gilt nicht nur für DAZN auch für Sky oder anderes.
    Einiges wird vom Anbieter geregelt logisch, aber eben nicht alles.

Ist es so schwer zu verstehen, dass man hier immer rausposaunt OHNE auch nur 1 Fünkchen der Rechtlage zu kennen ?
    Natürlich ist es kontraproduktiv, mit Sachen zu werben, die es nicht gibt, aber mittlerweile sollt jeder der hier liest, verstanden haben, dass die Twitter-Leute oft nur halbgares Wissen anbieten.

Mir ist das schon klar, dass besonders die PL schwierig in Sachen Rechte ist. LaLiga und SerieA sieht man sind da umgänglicher. Und DAZN zeigt da soweit auch alles Live. Also mein Gott. Beschwert euch bei den Briten ;)
    Selbst bei denen im TV wird nichtmal alles gezeigt :D

Redheat21, Snowman2016 und zubeldia gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    1. verwechselst du mich mit good4you.
    2. ist das kein Werbebild, sondern ich wollte das hier nur mit euch teilen und zeigen, dass die von DAZN einen an der Waffel haben müssen, sonst würden die nicht auf sowas kommen. Anscheinend haben die auch zu viel Zeit, was ich aber nicht nachvollziehen kann, da es noch genug Baustellen gibt.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky kommentiert doch eh schon ziemlich wenig, wenn man sich mal die Chmapions League Übertragungen ansieht.

10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn hat gesagt das sie 6 spiele zeigen pro anstoßzeiten 1 spiel und sie sagten das re-live alle spiele gezeigt werden.
    Soll ich jetzt immer vorher das Internet durchforsten ob es überhaupt möglich ist das sie ihre Werbeversprechem einhalten können? ob das Rechtlich erlaubt ist?
    Das ist ja wohl ein schwaches Argument und wenn ich mir die Anstoßzeiten für die nächsten Pl Spiele anschaue, dann weiß ich jetzt schon das wir uns langsam auf Sky Ebene bewegen.
    Dann hat sich Dazn in Sachen Pl ja richtig gelohnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.