1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn es bei Dazn jedes mal so sein sollte wie es an diesen Spieltag ist, wo sie nur 2 spiele zeigen dann würden sich viele auch aufregen aber das sind ja hoffentlich nur Einzelfälle und werden nicht die Regel

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also in den ersten Wochen hat man immer um 16 Uhr ein EPL in Deutsch gezeigt und jedes Einzelspiel der La Liga.

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird wahrscheinlich wirklich der starken Konkurrenz geschuldet sein aber mal schauen wie sich das die restliche Saison entwickelt

Es ist schon etwas enttäuschend das sie so schnell von 6 spielen runter auf 3-5 Spiele sind

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Offizielles Statement zu den PL Übertragungen am Wochenende

Fragt sich nur, warum auf einmal?

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wieder kein Free-TV von Handball-WM, aber Internet-Interessent | Nachricht | finanzen.net

Neno86 gefällt das.
  6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn zeigt aber nicht wenig. Sie zeigen verdammt viel. Dass da nicht für jedes bauern team ein kommentator hingesetzt wird ist verständlich. El classico doppelt wegen Performance, möglich, dann hätte man aber auch einfach den stream doppeln können. Die haben aber nen extra kommentatoren für den zweiten genutzt.

Das klingt nicht nach Geld sparen. Auch wenn du dazn scheinbar nur schlechtes zu weichnachten wünschst ^^

Redheat21 gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre sehr interessant. Nach den jüngsten erfolgen der handball nationalmannschaft, würde DAZN bei einem Erwerb zumindest für diesen zeitraum auch in ecken bekannter werden wo man sie momentan überhaupt nicht auf dem radar hat .... handball ist zwar auch nur Nische, aber sobald eine deutsche nationalmannschaft eine gewichtige rolle in einem Länderturnier spielt, wollen auch mehr casual zuschauer wissen wo man sie sehen kann

In der weiten wahrnehmung wissen viele nach wie vor noch nicht, dass diese WM nicht im FreeTV laufen wird. Da geht der gemeine zuschauer weiterhin davon aus, dass die öffis ihnen das turnier zeigen wird

8. Smici

Smici Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Am Wochenende zeigt doch DAZN wieder 5 EPL Spiele zumindest sind die in der Vorschau aufgelistet.

Liegt es heute und morgen nicht einfach daran das alle Spiele fast zeitgleich stattfinden(15 Min Unterschied).

War doch so das pro Anstoßzeit nur 1 Spiel gezeigt werden kann - ob aufgrund Rechten oder Machbarkeit sei mal da hingestellt.

Oder irre ich mich da komplett?

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bin ich ja froh, dass ich beides habe und es mir aussuchen kann. Sky oder DAZN, wer auch immer es zeigen mag (die Handball WM). Mir solls egal sein :)

Die Zeiten alles Free und GRATIS in Sachen LiveSport zu sehen sind eben vorbei. Und mein Gott warum auch nicht, so dreht sich nunmal die Welt.
    Aber das ist in Deutschland ja immernoch nicht angekommen.

In anderen Ländern zahlt man für jeden "Pups" extra und hier führt man das halt nach und nach ein. Nicht dass man das sinnlos machen sollte, aber zu verschenken haben die Inhaber nun auch nichts.
    Als wenn alle Nörgler daran das selber nicht auch so machen würden, wenn sie denn wüssten und könnten :D
    Zugeben will das natürlich keiner, weil man ja halt anderen auch alles gratis geben will und am Besten nichts daran verdienen möchte.:whistle::whistle:

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab eben nochmal nachgesehen und bei mir gibts Cowboys-Giants und Ravens-Patriots, laufen beide ohne Probleme. Blazers-Clippers ist auch vorhanden, lässt sich aber nicht abspielen... :unsure:

Woher hast du das? Von Twitter? Die Praktikanten dort haben keine Ahnung, also darauf kann man sich überhaupt nicht verlassen. Bei mir werden auf DAZN 5 PL-Spiele für das kommende Wochenende angezeigt, auf Spox werden diese ebenfalls gelistet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.