1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    Warum guckst du eigentlich trotz GP die NFL auf Maxx?

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Stecker und Esume finde ich zusammen auch nicht schlecht, allerdings gibt es das nicht allzu oft.

Bei den ,Experten" kommen Stecker und Motzkus am besten an, aber ich glaube der Zuschaueranteil der eher Unbedarften ist bei Pro7Maxx noch größer. Dort dürfte Marktschreier Buschmann punkten.

Für ran ist das frühe Spiel aufgrund der Sendezeit vom Vorabend bis zur Primetime das wichtigere.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde mich freuen den Renner wieder beim Football zu hören. Bei Sky geht er leider etwas unter.

Damn True gefällt das.
  4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Woche 15 bei Pro7MAXX:

19:00Uhr: Lions@Giants (Buschmann/Esume)
    22:25Uhr: Patriots@Broncos (Stecker/Motzkus)

martin_ger gefällt das.
  5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Glück gehabt - trifft mich der Blitz also nicht beim sch... ;)

Diese Woche war es aber auch wirklich einfach, die beiden Spiele zu "erraten", vor allem im zweiten Slot.

Der Titelverteidiger (welcher zudem bis auf Week 1 noch nicht zu sehen war, oder?), gegen seinen großen Gegner der vergangenen Jahre - und AFC-Topfavorit. Dazu kein Parallel-Kracher-Spiel - was sollte da noch schief gehen?

Und im frühen Slot wie schon geschrieben: TEN@KC wäre nicht falsch gewesen, rockt aber irgendwie nicht gegenüber DET@NYG.

Zudem ist mir aufgefallen (rein subjektiv natürlich): Entscheidet sich P7Maxx mal für ein etwas "abwegiges" Spiel, kommt meist was langweiliges bei raus, so wie letztens bei MIA@BAL, wo wohl von Anfang an KC@ATL die bessere Wahl gewesen wäre (obwohl ich verstehen konnte, daß man auch mal andere Teams zeigen will)...

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Allzu viele Spiele der Broncos werden sie in dieser Saison ohnehin nicht mehr zeigen können.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Gerade DET@NYG ist die richtige Wahl, da imo in diesem Spiel der #1 Seed der NFC vorentschieden wird.

8. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Ja, Andreas Renner fand ich immer super bei Premiere damals.

Bei DAZN ist jetzt das Samstagsspiel gelistet. Sonntag 2:25 Jets@Dolphins.

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die Frage ist, ob man überhaupt einen zusätzlichen Mann braucht. In der ersten Saison-Hälfte ist es etwas problematisch, weil Stecker noch mit der MotoGP unterwegs ist, dieses Jahr zusätzlich bei den London-Games, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die ja nächstes Jahr erst zum normalen 19 Uhr-Slot starten.

Schmiso hat man jetzt ja auch seit Thanksgiving nicht mehr gehört, weil Buschmann/Esume und Stecker/Motzkus gesetzt sind, so kann man nächstes Jahr Buschmann durch Schmiso ersetzen und hat Morawe und Schenk als Vertretung.

Bin gespannt wer an Heiligabend ran muss, Esume sagte ja schon, dass er nicht dabei ist, Buschmann mit Sicherheit auch nicht. Schmiso muss bestimmt ran.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte lieber Packers @ Bears gesehen. Riecht nach einen schlimmen ICE-Bowl da .... -15 vorhergesagt und Wind. Brutal.