1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Marc!? Dass nicht immer für jedes Spiel kommentatoren verfügbar sind kam dir nicht in den Sinn oder ?^^ und sparen? Haben die den El Classico nicht zwei mal live gestreamed mit 2 unterschiedlichen Kommentatoren? Ein La liga Spiel mit zwei no name mannschaften müssen auch nicht kommentiert werden finde ich. Guckt wohl sowieso niemand. Die haben interne live daten. Die wissen genau ob sich sowas lohnt oder nicht. Warum also unnötig Geld verschwenden? Hier beschwert man sich dass die Geld für Rechte wie der indischen Liga verschwenden und plötzlich SOLLEN sie Geld verschwenden indem man no name games kommentiert.

DAZN wird noch mindestens 3 Jahre Premier league und Co. Senden, viel Spaß beim aufregen ..... ;)

Und guten morgen

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
    Redheat21, Tnice, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Laut DAZN DE on Twitter wird die Supercoppa Italiana wohl auch auf DAZN zu sehen sein.

Tnice, azureus und blackdevil4589 gefällt das.
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch ein neues Sportrecht? Diese sparerei ist unaufhaltsam....

Hehe

azureus gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es ist nur ein Spiel. Das wird schon nicht so teuer sein. ;)

Übrigens hat das gestern während Roma-Milan auch Carsten Fuß bestätigt, dass man das Spiel zeigen wird.

BerlinHBK gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Marc hat vor Wochen vorausgesagt, dass DAZN bald pleite gehen wird. Deshalb hat sich das mit den 3 Jahren PL auf DAZN dann eh erledigt. :D

azureus und blackdevil4589 gefällt das.
  6. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seh ich auch so. Ich vermute auch mal eher, dass die inzwischen einige Daten gesammelt haben und genau wissen, was lohnt und was nicht.
    Aber gut, man kann natürlich auch einfach alles gegen DAZN auslegen....

Snowman2016
    Bitte hör mal mit den ganzen Doppelposts auf. Mich wunderts, dass da noch kein Admin was gesagt hat.

digitalpeter, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  7. winters93

winters93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe 1-2 große Probleme und hoffe hier kann mir jemand helfen bzw Tipps geben, wie gesagt habe ich den Fire Tv Stick, Ps3/Ps4 und einen Samsung BR Player der für meine Eltern zu Weihnachten ist, ich würde sagen das der BR Player das beste Bild hat, dann die Ps3 und dann der Stick obowohl ich alles für Okay empfinge in meiner Wohnung ich habe eigentlich eine 100k Leitung kommen aber immer nur zwischen 20k-70k an aber es reicht anscheinend für DAZN und mein Router steht auch im gleichen Zimmer gute Wlan Verbindung / gutes Signal.

Nun bin ich voller vorfreude zu meinen Eltern ( die sind im Urlaub) und dann erst Stick und danach BR Player angeschlossen, da Problem die leben auf dem Land dort gibts nur eine 16k Leitung wovon immer so zwischen 12k-15k ankommen , bloß der Router steht 1-2 Zimmer weiter (2 Wände dazwischen) und das Wlan Singal ist nur "mittel" beide "Systeme" BR Player und auch Stick brauchen lange um ein Bild zu laden und wenn dann läufts eigentlich meist ohne Ruckler aber komplett schlechte Qualität und "verpixelt", nun bin ich ein wening enttäuscht das so das Geschenk keinen Sinn macht, entweder liegts an den nur 12-15k oder an der "Reichweite" wobei ich denke eher zweiteres. Gibt es nun Möglichkeiten TIpps daran etwas zu ändern? Ich denke ein Kabel "verlegen" und die Wände aufzumachen fällt weg!!! Aber gibt es Wlan "verbesserer" die das Signal stärken? oder wäre DLan vielleicht eine alternative??? oder gibt es sonst irgendwie eine möglichkeit? Ich wäre für jeden Tipp dankbar :) Weihnachten ist ja nicht mehr allzu lange hin !

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit den "ganzen"? Doppelposts sind hier doch normal, hier gibt's teilweise sogar Drei- oder Vierfachposts. Nur mich deswegen anzukreiden und nicht auch die anderen User finde ich doch ziemlich rudimentär. Geh hier mal ein paar Seiten zurück und du wirst dein blaues Wunder erleben... Danke.

Schnirps gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Dlan kann man testen läuft nicht bei allen perfekt wenns läuft aber gut ansonsten könntest du mit einem WLAN-Repeater arbeiten aber meine persönliche meinung ist das ein lan kabel immer die besten ergebnisse hat!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du kannst versuchen, mittels eines WLAN-Repeaters die Reichweite und damit auch die Signalstärke eures WLAN-Netzes zu vergrößern

Bspw: https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-Mbit/dp/B009CXPY0W

Ich hab den hier: https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLA...&qid=1481618595&sr=1-5&keywords=wlan+repeater

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.