1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Wenn Waffenlieferanten raus sind, ist Russland ja wohl auch disqualifiziert.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Freudenfeiern über die Befreiung in Aleppo

+los und ws1556 gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Jedes Unterdrückungssystem hat natürlich seine Anhänger und Profiteure. So auch Diktator Assad's Regime.
    Wer von der Diktatur profitiert hat oder hofft in Zukunft davon zu profitieren, jubelt halt besser so gut er kann.
    Dem Potentaten wirds gefallen und entsprechend belohnen.

Eine Schande und eine Peinlichkeit, dass sich RT da reinstellt und von "Jubelfeiern" spricht.
    Aber so ist man das in Russland eben gewöhnt. Man "jubelt" dort ja ähnlich für Putin.

Fragensteller gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was hier peinlich ist, ist die Berichterstattung der Medien.
    Man spricht von Rebellen, schildert diese so, als ob das Befreier, Menschenfreunde, schlicht die Guten wären.
    Dabei sind diese nichts anderes als Terroristen, als Massenmörder, als Vergewaltiger usw.
    Warum wird dies nicht thematisiert?
    Dass das Assadregime im Prinzip nicht besser ist, ist aber leider auch ein Fakt.

NurderS04 und Fakeaccount gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich glaube die Profiteure Assads hätten die " Rebellen" längst einen Kopf kürzer gemacht, wen die da geblieben wären.
    Für Dich natürlich unverständlich das sich das " gemeine" Volk freut, das endlich Frieden in Aleppo ist.
    Auch nach zum Ende von WK II haben sich die Menschen gefreut das Frieden ist, auch wen sie unter dem Russen leben mussten.
    Ist Dir natürlich auch ein Rätsel.
    Waren bestimmt auch alles Profiteure des Russen Regimes.

genekiss und +los gefällt das.
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht sind es ja auch Christen und Aleviten die unter Assad nicht fürchten müssen, einen Kopf kürzer gemacht zu werden?

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dir scheint entfallen zu sein, dass auch RT Teil "der Medien" ist.
    Mitläufern und Opportunisten steht ihre Einstellung nicht auf der Stirn.
    Solche Leute können sich meist gut verstellen und hängen ihr Fähnchen halt nach dem Wind.
    Gabs in Deutschland und seinen zwei Diktaturen ja auch zur Genüge.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wieso? RT ist keinen deut besser. Habe ich etwas anderes behauptet?

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich schrieb, dass die Berichterstattung von RT peinlich sei.

Du erwidertest: "Was hier peinlich ist, ist die Berichterstattung der Medien."

Davonausgehend, dass du damit nicht nur meine Äusserung wiederholen wolltest, musste ich davon ausgehen, dass du damit ausdrücken wolltest, etwas anderes peinlich zu finden als die Berichterstattung von RT, nämlich, wie von dir im Halbsatz nach dem Komma formuliert, die Berichterstattung "der Medien".

Daraufhin folgte meine Erwiderung, dass RT auch zu den Medien gehört.

Also alles ganz logisch was ich schrieb.

Fragensteller gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wunderbare Links... :mad:

Sind da auch Soldaten von Assad dabei, die feiern dass sie gerade 82 Zivilisten hingerichtet haben?