1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox gibt Termin für Start von "The Walking Dead" bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bis zur Ausstrahlung des zweiten Teils der siebten "The Walking Dead"-Staffel müssen die Fans noch einige Zeit warten. Doch der Pay-TV-Sender Fox hat nun bekannt gegeben, wann es soweit ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich find die Serie sehr gut!
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nee, noch mehr Teile. Das artet bald in Lindenstrasse aus.
    Irgendwann muss doch mal Schluss sein.
     
    Mario1860 gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Nö! Die nehmen sich wohl ein Beispiel an Supernatuaral;)
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mir fiel grad nix besseres ein. Und Supernatural hab ich noch nie gesehen.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wenn die Qualität von Walking Dead so weitergeht, können sie von mir aus noch 10 weitere Staffeln produzieren. Für mich nach wie vor eine Hammerserie! :)
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Finde ich auch. Und mit Negan ist doch ein neuer sympathischer Charakter aufgetaucht. Es wird also nicht langweilig.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis zu den 72 Jahren und über 15.000 Folgen von Sprinfield ist ja noch ein bisschen hin :coffee:
     
    jfbraves gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nicht, das ihr glaubt, ich finde die Serie nicht gut. So isses nicht. Aber irgendwann sollte das ganze mal zu Ende erzählt sein! Wo soll das enden? Mit dem Untergang oder mit dem Einzug ins Paradies?
     
  10. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Menge der Staffeln ist ja nicht das Problem. Aber 16 Folgen pro Staffel sind schon hart. Leider zieht es sich deswegen oft im Mittelteil, trotz grundsätzlich großartiger Story-Qualität.

    Ab wann ist Staffel 7 eigentlich bei Netflix verfügbar, wie war das bei Staffel 6?